Saison Eröffnungstour 2017
Moderator: Thomas
Re: Saison Eröffnungstour 2017
die letzten Infos sind gestern beim Stammtisch besprochen worden - Treffen uns um 11:00 Uhr in Friedrichsfehn beim Aldi wenn ich mich recht erinnere.... sollte aber im Protokoll stehen.
- thomask
- Hall of Fame
Fast Olli , du kannst aber noch das Publikum befragen oder ein Telefonjoker einsetzen Wir treffen uns um 11:30 Uhr bei Aldi in FriedrichsfehnOlliW. hat geschrieben:die letzten Infos sind gestern beim Stammtisch besprochen worden - Treffen uns um 11:00 Uhr in Friedrichsfehn beim Aldi wenn ich mich recht erinnere.... sollte aber im Protokoll stehen.
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Stefan hat geschrieben:... wann (Uhrzeit) treffen wir uns wo?
Bitte die vollständige Adresse
Vielen Dank
... Friedrichsfehner Straße ist richtig?
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Treffpunkt: 11:30 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi in der Friedrichsfehnerstr. 1 in 26188 Friedrichsfehn
Ziel: Bikertreff Oldersum, An der Rotbuche 20
Die Fahrt geht über Amdorf, Polder Holter Hammrich, Oldersum und dann über Holtgast zurück!
Treffpunkt zum Essen ist um 18:30 Uhr im Paradies in Höven! Gastfahrer die mitessen wollen, bitte vorher bei mir oder Götz Feye anmelden!
Hand zum Gruß
Uwe
Die Fahrt geht über Amdorf, Polder Holter Hammrich, Oldersum und dann über Holtgast zurück!
Treffpunkt zum Essen ist um 18:30 Uhr im Paradies in Höven! Gastfahrer die mitessen wollen, bitte vorher bei mir oder Götz Feye anmelden!
Hand zum Gruß
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
... perfektMetalhead hat geschrieben:Treffpunkt: 11:30 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi in der Friedrichsfehnerstr. 1 in 26188 Friedrichsfehn
Hand zum Gruß
Uwe
Vielen herzlichen Dank
So, habe bei Paradies nun 21 Personen angemeldet. 19.00 Uhr gehts los, bitte seid pünktlich, das Essen steht meistens pünktlich auf dem Tisch!
Nachmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich, der Laden ist voll!
Mein Moped steht noch immer in der Werkstatt, ich hoffe ich kann es spätestens am Samstag abholen, nach fast drei Wochen
Freu mich auf Samstag!!!
Mein Moped steht noch immer in der Werkstatt, ich hoffe ich kann es spätestens am Samstag abholen, nach fast drei Wochen
Freu mich auf Samstag!!!
Mir kommen do her, wo die Hasen Husen hasen, und die Hosen Husen hasen!
- thomask
- Hall of Fame
Klasse und danke fürs reservieren. Hoffentlich bist du am Samstag mit dabei
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Götz hat geschrieben:So, habe bei Paradies nun 21 Personen angemeldet. 19.00 Uhr gehts los, bitte seid pünktlich, das Essen steht meistens pünktlich auf dem Tisch!
Freu mich auf Samstag!!!
lieben Dank Götz für das kümmern. Ich halte dir die Daumen, daß dein Bock am Sa. fertig ist
bis Sa.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Bobber Bea hat geschrieben:Götz hat geschrieben:So, habe bei Paradies nun 21 Personen angemeldet. 19.00 Uhr gehts los, bitte seid pünktlich, das Essen steht meistens pünktlich auf dem Tisch!
Freu mich auf Samstag!!!
lieben Dank Götz für das kümmern. Ich halte dir die Daumen, daß dein Bock am Sa. fertig ist
bis Sa.
Oh ja das ist ärgerlich Ich drück Dir ebenfalls die Daumen.
Vielen Dank auch von mir fürs kümmern
Ich freu mich riesig auf Euch
- thomask
- Hall of Fame
Echt jetzt? So richtig mit drücken und anfassenStefan hat geschrieben: Ich freu mich riesig auf Euch