Klasse Leistung. Mein dicker Daumen geht nach oben!

Moderator: Thomas
Die optimierte Strecke beträgt nun ca. 1701 km in 17:51 Stunden Fahrtzeit unter optimalen Bedingungen. Zeitreserven und (Tank-) Pausen kommen noch dazu. sollte so Pi mal Daumen passen. Mit den letzten beiden Etappen (vom Saarland nach NRW und von NRW) bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Je nach gefahrener Geschwindigkeit könnte da eine weitere Tankpause notwendig werden, bei je gut 260 km komme ich da an meine Reichweitengrenze. Mal sehen, ob da ich noc etwas machen kann.Thomas hat geschrieben: 15.07.2019, 15:48Eine erste Touridee habe ich bereits gebastelt, sie umfaßt 1761 km bei einer reinen Fahrzeit von ca. 18:12 Stunden.
Du bringst dich um das Vergnügen der intensiven Planung.
nach Optimierung hatte ich in etwa die gleiche Route - nur halt andersrum - bin bei meiner Planung gen Süden gestartet und über Berlin und Hamburg zurück.Thomas hat geschrieben: 01.08.2019, 20:08Du bringst dich um das Vergnügen der intensiven Planung.Welche Strecke hattest Du bei deiner Planung im Sinn? 1937 km ist ja doch einiges mehr an Strecke als in meinem Entwurf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast