OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das ist soooooooo traurig!!!Bobber Bea hat geschrieben: 02.10.2018, 22:52 das ist gut, dann kann ich ggf. Thomas sein Auto abschnacken und Stefan, Steffi und Simon können dann mit mir im Auto hinfahren.
@Stefan ich glaube, ich muss dich mal wieder belästigen und fragen ob du mich auf deinem Moped mitnehme würdest, ich gebe die Hoffnung auf, daß es bei mir bis zu dem Sa. an dem wir fahren mit dem Fuß besser wird. ICh kann immer noch keine Spannung an dem Fuß aushalten
<heul>
jetzt bitte alle - eine Runde ohhhhhhhhhh für mich
Saisonabschlußtour 2018
Moderator: Thomas
Re: Saisonabschlußtour 2018
- Dateianhänge
-
- t1e4ccf_eb00a9_129975_Euleisttraurig_1.jpg (76.58 KiB) 4351 mal betrachtet
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Hattest Du bereits vor längerer Zeit und bist auch schon hier eingeplant.Stefan hat geschrieben: 04.10.2018, 07:09Hab ich eigentlich schon ein Schlafplatz bei euch angefragt?

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

... vielen Dank

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! 

- Bobber Bea
- Hall of Fame
ohhhhhhhhhhhh, den will ich, bekomme ich den morgen von dir @Uwe? Ich bin auch ganz liebMetalhead hat geschrieben: 04.10.2018, 10:32OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das ist soooooooo traurig!!!Bobber Bea hat geschrieben: 02.10.2018, 22:52 das ist gut, dann kann ich ggf. Thomas sein Auto abschnacken und Stefan, Steffi und Simon können dann mit mir im Auto hinfahren.
@Stefan ich glaube, ich muss dich mal wieder belästigen und fragen ob du mich auf deinem Moped mitnehme würdest, ich gebe die Hoffnung auf, daß es bei mir bis zu dem Sa. an dem wir fahren mit dem Fuß besser wird. ICh kann immer noch keine Spannung an dem Fuß aushalten
<heul>
jetzt bitte alle - eine Runde ohhhhhhhhhh für mich

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Bobber Bea
- Hall of Fame
danke schöneStefan hat geschrieben: 04.10.2018, 07:09.. @ Bea
Herzlich gerne darfst du bei mir mitfahrenDas ist doch selbstverständlich.
Hab ich eigentlich schon ein Schlafplatz bei euch angefragt?
Wenn nicht, dann würde ich gerne wieder einmal eure Gastfreundschaftlichkeit in Anspruch nehmen wollen!
LG Stefan

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
...leider ist weggeflogen...aber wenn mir wieder einer unterkommt, dann kriegst Du ihn bestimmt...versprochen...Bobber Bea hat geschrieben: 04.10.2018, 22:27ohhhhhhhhhhhh, den will ich, bekomme ich den morgen von dir @Uwe? Ich bin auch ganz liebMetalhead hat geschrieben: 04.10.2018, 10:32OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das ist soooooooo traurig!!!Bobber Bea hat geschrieben: 02.10.2018, 22:52 das ist gut, dann kann ich ggf. Thomas sein Auto abschnacken und Stefan, Steffi und Simon können dann mit mir im Auto hinfahren.
<heul>
jetzt bitte alle - eine Runde ohhhhhhhhhh für mich![]()

Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Leider müssen wir uns für die Abschlusstour und das Essen abmelden. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Fahrt alle vorsichtig. Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Halli Hallo, leider kann ich nicht am Samstag Mitfahren da sich 5 Kollegen Krank gemeldet haben und wir übrigen Notbesetzung machen müssen.
Holger fährt aber sehr gerne mit. Ist dann wenn er gut durchkommt um 10 Uhr beim Aldi in Fidifehn.
Essen abends Sund wir beide raus.
Liebe Grüße eure Bine
Holger fährt aber sehr gerne mit. Ist dann wenn er gut durchkommt um 10 Uhr beim Aldi in Fidifehn.
Essen abends Sund wir beide raus.
Liebe Grüße eure Bine
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
GutenMorgen,
Sind heile wieder gelandet. Sehen uns heute Abend beim Essen.
Müssen erstmal Koffer auspacken.
Sind heile wieder gelandet. Sehen uns heute Abend beim Essen.
Müssen erstmal Koffer auspacken.