Fahrsicherheitstraining 2017
Moderator: Thomas
Re: Fahrsicherheitstraining 2017
Am 23.04. Kann ich. Anschliessend grillen find ich gut.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
...erstmal nur mich...Ani ist noch auf hoher See und die Freundin meldet sich bis zum 27.03.17...ist das okay?Christoph WÄ hat geschrieben:Super Bea. Hab ich notiert.
Ludger hab ich auch.
Thomas A. Auch.
Olli, Uwe, Ani und eine Freundin noch mit ???
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
...erstmal nur mich...Ani ist noch auf hoher See und die Freundin meldet sich bis zum 27.03.17...ist das okay?[/quoteMetalhead hat geschrieben:Christoph WÄ hat geschrieben:Super Bea. Hab ich notiert.
Ludger hab ich auch.
Thomas A. Auch.
Uwe, bist notiert. Die Mädels sollen sich zeitig melden, ich halte zwei Plätze frei.
Der Weg ist das Ziel.
Besten Dank!Christoph WÄ hat geschrieben:...erstmal nur mich...Ani ist noch auf hoher See und die Freundin meldet sich bis zum 27.03.17...ist das okay?[/quoteMetalhead hat geschrieben:Christoph WÄ hat geschrieben:Super Bea. Hab ich notiert.
Ludger hab ich auch.
Thomas A. Auch.
Uwe, bist notiert. Die Mädels sollen sich zeitig melden, ich halte zwei Plätze frei.
Gibt es schon eine Uhrzeit wann wir wo sein sollen?
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Ich warte noch auf den Zeitplan und werde diesen, sobald ich ihn habe per Mail verschicken. Ich habe gestern abend mit Thorsten noch gesprochen. Ich habe bei ihm Brötchen für zwischendurch bestellt, 1,5 € pro Hälfte, pro Kopf 3 Hälften sollte reichen. Wir nehmen ja ihm Anschluß richtige Nahrung zu uns.
Der Weg ist das Ziel.
Als Ersatz für den ausgefallenen TK nimmt Daniel Rump am Training teil somit sind wir wieder 10....
Sollen wir nun 80 oder 90€ überweisen?
Mit Christoph gestern besprochen - bitte dennoch 90 € überweisen - der Mehrbetrag wird dann für die Brötchen und das Grillen verwendet.
- Thomas
- Administrator
Ich hatte inzwischen je 90 € für Bea und mich auf das Konto überwiesen, das in der Auftragsbestätigung in Christophs Mail genannt ist, also direkt an unseren Fahrtrainer. D.h. Thorsten kümmert sich dann um die Brdchen und Grillzeug?? Ihr macht das schon...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...