Saisonabschluß 2011
Moderator: Thomas
- Bobber Bea
- Hall of Fame
- Administrator
Im Oktober habe ich das Wochenende 15./16.10. frei, wobei ich am 16. evtl. noch ein paar Kilometer durch Oldenburg rennen möchte - falls bis dahin kein anderer Lauf geklappt hat, die ich derzeit im Auge habe. Momentan sabotiert mein Dienstherr meine HM-Planung.
Anfang Oktober geht wegen vermutlicher Kramermarktnachtdienste bei mir eher nicht.
Anfang Oktober geht wegen vermutlicher Kramermarktnachtdienste bei mir eher nicht.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- Bobber Bea
- Hall of Fame
...September ist bei uns schlecht wegen Urlaub und Party mit Nachbarn und Umzugshelfern...frei wäre bei mir nur noch der 24.09.11, dann erst wieder ab dem 01.10.11, aber da geht Thomas mal wieder zum Kramermarkt...Mitte Otober würde auch gehen...fahren könnten wir nach Kirchlinteln, oder?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
- Administrator
Genau da habe ich PW, würde also passen. Für den 16. habe ich für mich allerdings noch den Halbmarathon in Oldenburg im Hinterkopf, falls mich mein Dienstherr bis dahin derart beschäftigt hält, daß andere frühere Termine nicht klappen sollten.Bea hat geschrieben:der 15 -16.10 klingt gut, da müsste ich noch nicht mal EU nehmen
mal gucken wir der Herr Schutzmann seine PW hat
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...