Meinst Du am 10.03. oder bei unserem "richtigen" Fahrsicherheitstraining am 23.04.? Infos zum zweiten Termin findest Du im letzten Protokoll bzw. postet Christoph hier demnächst noch etwas.Stefan hat geschrieben:... ich bin leider raus
Fahrsicherheitstraining 2017
Moderator: Thomas
- Thomas
- Administrator
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

Re: Fahrsicherheitstraining 2017
... ich bin sowohl am 10.03. als auch am 23.04. zum Fahrsicherheitstraining raus
Termine passen leider nicht!

Termine passen leider nicht!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! 

- Bobber Bea
- Hall of Fame
ich habe zwar an dem Tag Dienst, habe aber einen netten Kollegen der mir meinen So. Dienst abnehmen würde. Also bin ich dabei 

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ich würde beide Termine wahrnehmen wollen. Wer will Samstag am 11.03.17 von 14-16 mit und kann ich evtl. einen netten Kollegen aus OL mitbringen?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Ich habe Lust hinzufahren - dann habe ich noch einen Grund mehr meinen Bock diese Woche fit zu machen. Ist ja auch ein guter Start vor dem Darten am Abend.Metalhead hat geschrieben:Wer will Samstag am 11.03.17 von 14-16 mit und kann ich evtl. einen netten Kollegen aus OL mitbringen?

...gebongt...Treffen um 13.00 bei mir oder bei Dir?Thomas hat geschrieben:Ich habe Lust hinzufahren - dann habe ich noch einen Grund mehr meinen Bock diese Woche fit zu machen. Ist ja auch ein guter Start vor dem Darten am Abend.Metalhead hat geschrieben:Wer will Samstag am 11.03.17 von 14-16 mit und kann ich evtl. einen netten Kollegen aus OL mitbringen?Und Maikl freut sich sicher auch über weitere Teilnehmer, also kann dein Kollege gerne mit!
Ich bin nur am 23.04.2017 dabei!
- Thomas
- Administrator
Ich komme zu dir.Metalhead hat geschrieben:Treffen um 13.00 bei mir oder bei Dir?

..löppt...Thomas hat geschrieben:Ich komme zu dir.Metalhead hat geschrieben:Treffen um 13.00 bei mir oder bei Dir?
- thomask
- Hall of Fame
Ich kann leider noch nicht zu sagen, da ich überhaupt noch nicht weiß wie es bei mir weitergeht 

Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist