Weihnachtsfeier der Wärters Ächte
Moderator: Thomas
Re: Weihnachtsfeier der Wärters Ächte
Bad Zw'ahn oder Wardenburg, egal, von mir aus auch Leer oder Emden, hauptsache mit Euch! Wir sind dabei!
LG
Birgit und Uwe
LG
Birgit und Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Hmm - Bad Záhn käme Wolfgang entgegen 
das halten wir erstmal im Auge - mal sehen wie die Termine fallen

Wir sind auch dabei. Bitte nicht am 07.12. u.15.12.2013 Sonst egal.OlliW. hat geschrieben:Hmm - Bad Záhn käme Wolfgang entgegen

So liebe Bea und Thomas, Steffi und Martina, Brigitte und Thomas, Ilse und Bruno! Hier ist das Angebot für die Grünkohltour am 08.02.13. Offensichtlich haben die Reiseveranstalter nach der Mailadresse auf meinen Namen geschlossen. Egal, bitte ausdrucken, ausfüllen und mir zuleiten, damit ich die Anmeldung machen kann. Danach Knete bereithalten und abdrücken. Noch können wir in einunddemselben Hotel untergebracht werden. Los geht es!
- Dateianhänge
-
- Cassen Eils.pdf
- (93.85 KiB) 114-mal heruntergeladen
-
- Elvia.pdf
- (213.95 KiB) 247-mal heruntergeladen
-
- Grünkohlanmeldung.pdf
- (105.71 KiB) 142-mal heruntergeladen
Sehr geehrter Herr Jeddeloh,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Grünkohltouren 2013/2014 nach Helgoland interessieren und haben die vollständigen Informationen für Sie zusammengestellt.
Neben unseren Wochenendtouren von Samstag auf Sonntag haben Sie auch die Möglichkeit, die Grünkohltour mit 4 Übernachtungen ab Montag oder mit 2 Übernachtungen ab Mittwoch zu buchen. Die MS Funny Girl legt an allen Anreisetagen (Fr und. Sa, Mo und Mi ) um 10:30 Uhr an der ?Alten Liebe? in Cuxhaven ab. Zurück geht es dann sonntags um 13:00 Uhr bzw. freitags um 16:00 Uhr vom Helgoländer Südhafen.´In allen Reisepaketen enthalten sind mindestens:
• An- und Abreise mit der MS Funny Girl ab/bis Cuxhaven.
• 1 Schlemmerteller und 1 Piccolo an Bord.
• Koffertransfer auf der Insel ab/bis Schiff zum Hotel.
• Übernachtung in ausgewählten Hotels der 3-Sterne Kategorie
nach Verfügbarkeit inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
• 1 Einkaufsrabattgutschein.
• 1 Hin- und Rückfahrt zur Düne zum Besuch der Seehundstrände.
• 1 Grünkohlessen an Bord der MS Funny Girl während der Hafenliegezeit.
Darüber hinaus können Sie zu jeder Tour individuelle Zusatznächte buchen. Der Preis pro Person für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer beträgt 178,50 EUR in den ausgewählten Hotels der 3-Sterne Kategorie. Für Buchungen im 4-Sterne Hotel Rickmers Insulaner bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, da das Kontingent begrenzt ist.
Wenn Ihnen unser Reisepaket nun so gut gefällt, dass Sie am liebsten sofort losfahren möchten, finden Sie alles, was eine verbindliche Buchung komplett macht, im Anhang dieses Schreibens. Da die Nachfrage nach unseren Grünkohltouren sehr hoch ist, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Optionsbuchungen vornehmen können.
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen in der Helgoländer Botschaft gern zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Helgoländer Botschaft
Florian Wagner / Sybille Heinken
Rickmers Reisen Helgoland GmbH
Zweigstelle Hamburg
"Helgoländer Botschaft"
Großer Grasbrook 9
20457 Hamburg
Telefon 040/23 20 52-10
Telefax 040/23 20 52-11
Anlagen:
Grünkohltour -Programm 2013/2014-
Grünkohltour -Reiseanmeldung inkl. Teilnehmerliste-
AGB Rickmers Reisen Helgoland GmbH
ABB Reederei Cassen Eils
AGB ELVIA Reiseversicherung
Auszug aus dem Vertrag:
Mit dem Vertragsabschluss und der Aushändigung eines Sicherungsscheines wird eine Anzahlung von 20% des Reisepreises fällig. Der gesamte Reisepreis, abzüglich der geleisteten Anzahlung, ist nach erfolgter Buchungsbestätigung gegen Aushändigung der Reiseunterlagen zu bezahlen, sofern die Reise nicht mehr gem. Ziffer 8.2 abgesagt werden kann. Ohne vollständige Bezahlung des Reisepreises steht RRH ein Leistungsverweigerungsrecht gegenüber dem Kunden zu.
- Bobber Bea
- Hall of Fame
ist der 08.02.13 jetzt fest????? oder bleibe es auch mit der Alternative ?
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Thomas
- Administrator
Auszug aus dem Protokoll vom 06.10.2013: "bevorzugter Termin: 08.02.2014, alternativ am 22.02.2014". Und Uwe hat hier ja auch vom 08.02. gesprochen, demnach sollte unser erster Wunschtermin wohl klappen.Bobber Bea hat geschrieben:ist der 08.02.13 jetzt fest????? oder bleibe es auch mit der Alternative ?

Am 08.02. bin ich dabei, Urlaub ist eingereicht.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

- thomask
- Hall of Fame
Wir füllen das gerade aus und senden es Morgen unserem Uwe zu. Anreise am 08.02.2014. Zurückschwimmen am 09.02.2014. Ist doch richtig, oder ? Lieben Gruss Familie Kerlin 

Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist 
Hallo Leute!
Ich habe das mal durchgelesen.
Ausfüllen mache ich,
Termin ist der 08.02.13 bis 09.02.13,
ich brauche die Info ob ihr EZ oder DZ zur Land- oder Seeseite haben wollt und
ob eine Reiserücktrittsversicherung gewünscht ist.
Mit dem Vertragsabschluss und der Aushändigung eines Sicherungsscheines wird eine Anzahlung von 20% des Reisepreises fällig. Der gesamte Reisepreis, abzüglich der geleisteten Anzahlung, ist nach erfolgter Buchungsbestätigung gegen Aushändigung der Reiseunterlagen zu bezahlen.
LG
Uwe
Ich habe das mal durchgelesen.
Ausfüllen mache ich,
Termin ist der 08.02.13 bis 09.02.13,
ich brauche die Info ob ihr EZ oder DZ zur Land- oder Seeseite haben wollt und
ob eine Reiserücktrittsversicherung gewünscht ist.
Mit dem Vertragsabschluss und der Aushändigung eines Sicherungsscheines wird eine Anzahlung von 20% des Reisepreises fällig. Der gesamte Reisepreis, abzüglich der geleisteten Anzahlung, ist nach erfolgter Buchungsbestätigung gegen Aushändigung der Reiseunterlagen zu bezahlen.
LG
Uwe
- Bobber Bea
- Hall of Fame
@Uwe
habe die Infos an Martina und Stephy mit deiner eMail Adresse weitergeleitet
habe die Infos an Martina und Stephy mit deiner eMail Adresse weitergeleitet

Mundus vult decipi, ergo decipiatur