Alles klar. Danke
Helgoland 2019
Moderator: Thomas
Re: Helgoland 2019
Habe grade den Jahresplaner vor mir liegen:
Das ist definitiv mein Dienst-WE. Somit komme ich leider wieder nicht mit
Das ist definitiv mein Dienst-WE. Somit komme ich leider wieder nicht mit
...das WE ist teurer geworden...154€...3 Sterne-Hotel mit Bad, Telefon, TV und Radio, Schlemmerteller auf der Hinfahrt...Grünkohl satt, reichhaltiges Frühstück (hoffen wir mal)...Koffertransport, Einkaufsgutschein, Bootstour zum Seehundstrand und eine historische Inselführung...Whiskyprobe müssten wir selbst organisieren...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
Ok. Bis wann muss das Geld bei euch angekommen sein?
- Thomas
- Administrator
Wir sind auch zum neuen Tarif mit dabei.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
...wegen dem bezahlen melden wir uns noch...voraussichtlich im Dezember...
Alles klar. Danke
Mille und ich setzen dies Jahr dann mal aus.
Hallo Leute,
die Unterlagen sind da. Wir sollen bis zum 17.12.18 die Anzahlung leisten. Wie besprochen werden wir gleich alles überweisen. Deshalb bitte ich Euch die 154€ pro Person auf unser Konto bis zum 13.12.2018 zu überweisen, damit wir rechtzeitig buchen können. Einzelzimmer gibt es nicht mehr. Wer einzeln liegt, muss daher ein DZ für 189€ nehmen. Wer meine Bankverbindung nicht hat, bitte melden.
die Unterlagen sind da. Wir sollen bis zum 17.12.18 die Anzahlung leisten. Wie besprochen werden wir gleich alles überweisen. Deshalb bitte ich Euch die 154€ pro Person auf unser Konto bis zum 13.12.2018 zu überweisen, damit wir rechtzeitig buchen können. Einzelzimmer gibt es nicht mehr. Wer einzeln liegt, muss daher ein DZ für 189€ nehmen. Wer meine Bankverbindung nicht hat, bitte melden.