Fahrsicherheitstraining 2017
Moderator: Thomas
Re: Fahrsicherheitstraining 2017
Christoph rechnet mit dem Trainer ab 

- Christoph WÄ
- Hall of Fame
So....nochmal ein paar Infos zum Training:
wir treffen uns mit dem Trainer Thorsten um 8:30 Uhr vor dem Tor zum Fliegerhorst in Diepholz, Maschstraße.
Anreise wie abgesprochen, entweder alleine, wie Uwe, oder Treffen um 8:00 Uhr bei mir in Bakum, Am Harmer Holz 11
Teilnehmer:
Thomas A.,
Bea,
Uwe,
Ludger,
Bruno,
Olli,
Daniel,
Claus,
Frank
und ich.
Für die Verpflegung vor Ort sorgen die Trainer.
Für die Anschlußverpflegung sorge ich.
Das Training dauert bis etwa 17:00 Uhr.
Dann verlegen wir gemeinsam zu mir.
Es gab ein paar Unstimmigkeiten hinsichtlich der Bezahlung, ob 80 oder 90 €, da TK kurzfristig absagen musste. Dafür konnte Olli Daniel anheuern. Ich habe eine Lösung des Problems angestrebt: Wir rechnen zunächst mit den 90 € pro Person, Thorsten verrechnet die Brötchen mit dem Restbetrag und das was übrig bleibt, kommt quasi auf den Grill.
Lisa, Birgit und Mellissa werden uns ab 17:00 Uhr erwarten.
Zieht euch wetterfest an, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 90 %.....bei 10 Leuten geht mathematisch einer leer aus.
Mopeds bitte vollgetankt, mit richtigem Reifendruck und in technisch ordnungsgemässem Zustand.
Ick freu ma schon druff.
wir treffen uns mit dem Trainer Thorsten um 8:30 Uhr vor dem Tor zum Fliegerhorst in Diepholz, Maschstraße.
Anreise wie abgesprochen, entweder alleine, wie Uwe, oder Treffen um 8:00 Uhr bei mir in Bakum, Am Harmer Holz 11
Teilnehmer:
Thomas A.,
Bea,
Uwe,
Ludger,
Bruno,
Olli,
Daniel,
Claus,
Frank
und ich.
Für die Verpflegung vor Ort sorgen die Trainer.
Für die Anschlußverpflegung sorge ich.
Das Training dauert bis etwa 17:00 Uhr.
Dann verlegen wir gemeinsam zu mir.
Es gab ein paar Unstimmigkeiten hinsichtlich der Bezahlung, ob 80 oder 90 €, da TK kurzfristig absagen musste. Dafür konnte Olli Daniel anheuern. Ich habe eine Lösung des Problems angestrebt: Wir rechnen zunächst mit den 90 € pro Person, Thorsten verrechnet die Brötchen mit dem Restbetrag und das was übrig bleibt, kommt quasi auf den Grill.
Lisa, Birgit und Mellissa werden uns ab 17:00 Uhr erwarten.
Zieht euch wetterfest an, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 90 %.....bei 10 Leuten geht mathematisch einer leer aus.
Mopeds bitte vollgetankt, mit richtigem Reifendruck und in technisch ordnungsgemässem Zustand.
Ick freu ma schon druff.
Der Weg ist das Ziel.
- Bobber Bea
- Hall of Fame
so wie Wetter.de behauptet, haben wir Morgen schönes Wetter. Maxi. 30% Regen
Weiß Wetter.de, daß Uwe mitkommt? oder hat Uwe abgesagt
bis morgen, ich hoffe ich verschlafe nicht

Weiß Wetter.de, daß Uwe mitkommt? oder hat Uwe abgesagt

bis morgen, ich hoffe ich verschlafe nicht

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Der Roadcaptain ist dabei...daher wohl eine Regenwahrscheinlichkeit in Diepholz von 90%

Der Weg ist das Ziel.
- Bobber Bea
- Hall of Fame
Christoph WÄ hat geschrieben:Der Roadcaptain ist dabei...daher wohl eine Regenwahrscheinlichkeit in Diepholz von 90%![]()
![]()
![]()
ich würde mal sagen, dann nehmen wir das Wetter von
Wetter.de
hier sieht es nicht so schlimm aus, lt. Wetter.com ist es noch besser nur 20%

nur Donnerwetter.de macht komisches Wetter, das will ich nicht, 70% Niederschlag nicht gut
aber es ist 2 zu 1

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Ich nehme die Regenkombi mit....dann bleibt es trocken. 

Der Weg ist das Ziel.
- Thomas
- Administrator
Leider gab es auf dem Fliegerhorst Diepholz keine Fotografiererlaubnis, trotzdem war es ein sehr gelungener und lehrreicher Tag!
Anschließend noch gut bewirtet beim Grillen bei Christoph, was will man mehr? Nun noch einen Grog zum Aufwärmen, und ab ins Bett. 

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

Sehr schöner Tag mit allen Raffinessen . Danke wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!Thomas hat geschrieben:Leider gab es auf dem Fliegerhorst Diepholz keine Fotografiererlaubnis, trotzdem war es ein sehr gelungener und lehrreicher Tag!Anschließend noch gut bewirtet beim Grillen bei Christoph, was will man mehr? Nun noch einen Grog zum Aufwärmen, und ab ins Bett.
Ein schöner und lehrreicher Tag mit einem leckeren Ausklang - danke dafür!!!!!!!!!!!!
...ein schöner Tag, ein schöner Kurs mit netten Leuten...und ein wunderschönes Grillen...besonderer Dank geht an Lisa und Christoph, das habt Ihr toll gemacht...vielen Dank auch an die fleißige Küchenhelferin Melissa und Birgit für den Salat...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!