Jahresend- und andere Grüße

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4386
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Jahresend- und andere Grüße

#1 Beitrag von Thomas » 18.12.2010, 16:35

Moin, zusammen!

Die beruflich stressigen letzen Wochen und Monate nähern sich bei mir dem Ende. Nächste Woche nur noch zwei Tage arbeiten, als krönender Abschluß kommt dann am Dienstag noch eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen, auf der sicherlich (hoffentlich!) auch wieder leckere Feuerzangenbowle gebraut wird... :D

Dann folgt endlich mein Jahresurlaub 2010. Auch ein Teil der in diesem Jahr gut 250 neuen Überstunden will so langsam abgebaut werden. Es wird Zeit, mal wieder diesen kalten Kontinent zu verlassen, auch wenn Jamaica derzeit unter einer Kältewelle leidet (also nur 25-26 °C). Egal, gebucht ist gebucht, dann behalten wir eben die Jacken an. :D

Daher werde ich ab dem 24.12. offline sein, evtl. auch schon 1-2 Tage vorher. Ein erneutes Einloggen erfolgt dann frühestens am 15.01., durch den erwarteten Jetlag evtl. für einige Tage auch zu ungewöhnlichen Zeiten.

Daher wünsche ich euch Wärters schon an dieser Stelle [highlight=red]Frohe Weihnachten![/highlight] und einen [highlight=red]Guten Rutsch![/highlight] Laßt es euch über die Feiertage gutgehen, wir lesen uns dann spätestens 2011 wieder hier...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2716
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#2 Beitrag von Metalhead » 26.12.2010, 17:48

...schönen Urlaub wünsche ich allen, die ihn haben...grins...also auch mir!!!
wir sehen uns...
Allen ein Gutes neues Jahr! Lasst Euch kein gebrauchtes andrehen!
Uwe
Bild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste