Fahrsicherheitstraining 2017
Moderator: Thomas
- thomask
- Hall of Fame
Moin zusammen , Wolfgang hatte mir gestern Abend mal ein paar Infos für ein Fahrsicherheitstraining gegeben.
Kosten pro Person : 99 € / Kostenübernahme durch die Berufsgenossenschaft bei einer Beteiligung von 7-9 Personen ist möglich. Nähere Infos noch mal von Wolfgang beim Stammtisch im Februar.
Datum wäre der 9. April 2017/ von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr .
Wer noch weitere Vorschläge hat für ein Fahrsicherheitstraining , der bringe doch bitte seine Vorschläge zum Stammtisch im Februar mit.
Gruß Thomas
Kosten pro Person : 99 € / Kostenübernahme durch die Berufsgenossenschaft bei einer Beteiligung von 7-9 Personen ist möglich. Nähere Infos noch mal von Wolfgang beim Stammtisch im Februar.
Datum wäre der 9. April 2017/ von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr .
Wer noch weitere Vorschläge hat für ein Fahrsicherheitstraining , der bringe doch bitte seine Vorschläge zum Stammtisch im Februar mit.
Gruß Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- thomask
- Hall of Fame
Hier ein weiterer Vorschlag für das Fahrsicherheitstraining 2017 von Christoph.
Hier der Link: https://estore-sslserver.eu/safety4u.bi ... Categories
Gruß Thomas
Hier der Link: https://estore-sslserver.eu/safety4u.bi ... Categories
Gruß Thomas
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Re: Fahrsicherheitstraining 2017
Termine wären der 01. , 09. und 23.4. Preis habe ich ein Angebot von 80€ pro Nase, wenn wir mit etwa 10 Leuten mitmachen. Trainingsort ist der Fliegerhorst in Diepholz. Wie wäre es, wenn wir den Termin am 23. nehmen und im Anschluss bei uns in Bakum rohes Fleisch auf offenem Feuer erhitzen.
Der Weg ist das Ziel.
80 ist preislich vorerst Spitzenreiter. Ich informiere mich derweil mal bezüglich Subventionen der Berufsgenossenschaften.
Das hört sich doch sehr gut an!!!!!!!Christoph WÄ hat geschrieben:Termine wären der 01. , 09. und 23.4. Preis habe ich ein Angebot von 80€ pro Nase, wenn wir mit etwa 10 Leuten mitmachen. Trainingsort ist der Fliegerhorst in Diepholz. Wie wäre es, wenn wir den Termin am 23. nehmen und im Anschluss bei uns in Bakum rohes Fleisch auf offenem Feuer erhitzen.
...ich bin für 80 Okken und totes Getier bei Christoph...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
hört sich super an wäre auch dafür, nur kenne ich meinen Dientpaln im April leider nicht noch nichtChristoph WÄ hat geschrieben:Termine wären der 01. , 09. und 23.4. Preis habe ich ein Angebot von 80€ pro Nase, wenn wir mit etwa 10 Leuten mitmachen. Trainingsort ist der Fliegerhorst in Diepholz. Wie wäre es, wenn wir den Termin am 23. nehmen und im Anschluss bei uns in Bakum rohes Fleisch auf offenem Feuer erhitzen.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ich kann -wie Bea- so früh noch nicht zu- bzw. absagen. Habe meinen DP noch nicht und bekomme den wahrscheinlich auch erst Ende März
- Thomas
- Administrator
Der MTSF bietet am nächsten Samstag, 11.03.17, ein Schnuppertraining an.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
... ich bin leider raus
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!