Saisonabschlußtour 2015
Moderator: Thomas
Re: Saisonabschlußtour 2015
Super Freu mich drauf
- thomask
- Hall of Fame
Ludger hat leider die Rüsselseuche und kann Morgen nicht. Und Christoph hat mit dem Haus zuviel zu tun. Also 2 weniger Aber wir werden Spaß haben, beim fahren und Abends beim essen Ich freu mich auf Morgen
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
...egal, dann fahren wir halt nur zu fünft oder so...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
dann fahrt mir aber schön vorsichtig, nass, glatt und schutzig sind die Straßen.
Viel Spaß beim Essen und guten Hunger wünsche ich euch
ach ja, ich soll euch noch ne schönen Saisonabschluß von Doeby wünschen, die legatus sors würden sich freuen, den einer oder den andere auf Halloweenparty zu sehen
ach ja, ich soll euch noch ne schönen Saisonabschluß von Doeby wünschen, die legatus sors würden sich freuen, den einer oder den andere auf Halloweenparty zu sehen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- thomask
- Hall of Fame
War eine tolle Tour die Uwe ausgearbeitet hatte. Kaffe und Kuchen waren lecker. Sind alle wieder gesund da und jetzt heißt es, umziehen und dann geht es weiter
PS: Das Hotel ist bestimmt etwas für ein schönes Verwöhnwochenende
PS: Das Hotel ist bestimmt etwas für ein schönes Verwöhnwochenende
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
...ist ein bischen spät geworden in Akropolis, dank Anis, Gerste, Hopfen und Malz sowie der Deutsch-Türkisch-Griechischen-Freundschaft und Fachgesprächen zu E-Zigaretten...da ham wa woll den letzten Fliecher verpasst, die Boote waren auch schon voll und der Landweg verstopft...tsssssnnnnnn.....Bobber Bea hat geschrieben:dann fahrt mir aber schön vorsichtig, nass, glatt und schutzig sind die Straßen.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!