Ritteressen
Moderator: Thomas
Ritteressen
Ich habe in WHV eine Möglichkeit zum Ritteressen gefunden. Wäre das mal was?
http://www.anno-1300.de/speisekarte.html
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Na, da hat aber jemand (m)einen alten Link von hier ausgegraben. Bin gespannt, ob sich dieses mal eine Mehrheit dafür findet oder ob's wieder zu weit ist. Ich bin dabei!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Re: Ritteressen
... 281 KM 3 Stunden Fahrtzeit!
Alternativ, quer durchs Land - 3,5 Stunden Fahrtzeit!
- Dateianhänge
-
- image.jpg (324.92 KiB) 6957 mal betrachtet
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
...na, dann bleibst Du halt eine Nacht bei uns und fährst nächsten Tag zurück....fühl Dich eingeladen...Stefan hat geschrieben:... 281 KM 3 Stunden Fahrtzeit!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
das hatten wir schon 2 x auf dem Tisch, beim ersten mal hatten wir keine passende Lokalität und als dann die Lokalität gefunden worden ist auch WHV ist es für die Mehrheit der Truppe zu weit gewesen.
Es hieß dann wir können dort zu Mittagszeit hin oder sowas ähnliches, nur die Lokale bieten es meist erst ab 17H an.
Ich pers. bin immer noch scharf drauf und hoffe, daß wir es endlich mal schaffen.
Ich würde auch die Sehndner und die Hannoveraner fragen, ob die bock haben mitzukommen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
...ab 6 Personen machen die so ein Ritteressen...können wir ja mal im März bei Zille's besprechen...
Jupp - damals wurde es abgelehnt, weil zu viele Leute hätten fahren müssen und nur wenige hätten trinken können. Wenn wir wissen wieviele wir sind, müssten wir uns vielleicht mal Gedanken um den Transport machen, sodass so viele wie möglich dann auch den Met trinken können
Metalhead hat geschrieben:...na, dann bleibst Du halt eine Nacht bei uns und fährst nächsten Tag zurück....fühl Dich eingeladen...Stefan hat geschrieben:... 281 KM 3 Stunden Fahrtzeit!
Vielen Dank für die Einladung Ich behalte das Thema mal im Auge und mach das mal vom Termin abhängig!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
oder wir machen bei einem Ausflug nach Schleswig Holstein, vielleicht gibt es auch in deiner Nähe @Stefan Ritteressen, und günstige Bikerpensionen, könnte man mit gemütlichem WE von Sa. auf So. verbinden
ist nur ein Vorschlag, bitte nicht gleich steinigen
ist nur ein Vorschlag, bitte nicht gleich steinigen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur