Grünkohltour
Moderator: Thomas
Re: Grünkohltour
Wie gestern besprochen hole ich dann um Halb acht Meyers und im Anschluss Thomas und Bea ab um gegen acht bei Gaby zu sein. Von dort mit Gaby und den Kerlins im zweiten Fahrzeug weiter nach Cuxhaven.
- thomask
- Hall of Fame
Für alle die schon mal nach Helgoland schauen möchten, hier ein Link
http://www.rickmers-online.de/Webcamsalleklein.html
In der Mitte der Seite seht ihr livespottingtv ! Auf diese Camera klicken und dann geniessen

http://www.rickmers-online.de/Webcamsalleklein.html
In der Mitte der Seite seht ihr livespottingtv ! Auf diese Camera klicken und dann geniessen

Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist 
- thomask
- Hall of Fame
Ach soooo, wir treffen uns jetzt um kurz vor 8 Uhr bei der Villa Kerlin
Gaby kommt uns abholen 

Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist 
Metalhead hat geschrieben:Hallo!
Die Reiseunterlagen sind da, siehe Anlage. Ich bringe alles nach Cuxhaven zur Anreise mit. Der Veranstalter hat gebeten die Adressen vorher dem Hotel per Mail zuzuleiten. Mir fehlen noch die Adressen von Gaby, Andreas und Bernhard, sonst habe ich alle. Bitte mitteilen und dann sende ich die am 05. oder 06.02.15 zu.
LG
Uwe
Hallo Uwe, hier die Adresse von Bernhard.
Overbergstr. 10
49767 Twist
Wäre es doch nur schon Samstag....
Bis dann und lieben Gruß
Bine
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
- Thomas
- Administrator
Von Birgit habe ich heute Vormittag erfahren, daß die Renovierungsarbeiten in unserem Hotel leider noch nicht komplett abgeschlossen sind. Daher müssen sieben Leute ins Nachbarhotel, welches direkt nebenan liegt. Das Ausweichquartier hat den gleichen Standard wie das ursprüngliche Hotel. Außer einer getrennten Unterbringung und einem dadurch getrennten Frühstück bleibt alles andere wie gehabt. Da für die Buchung die Namen gemeldet werden müssen, habe ich mit Birgit vereinbart, daß sie die Verteilung "auswürfelt" und an die Hotels mailt. Alles weitere klären wir dann spätestens bei der Anfahrt an Bord...
Wenn's nach mir ginge, ich könnte auch heute schon fahren!
Wenn's nach mir ginge, ich könnte auch heute schon fahren!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... 

Hallo Uwe, mir fällt grad ein, dass Bernd kein Grünkohl isst. Letztes Jahr hatte er einen Schnitzelteller. Muss es vorher noch gesagt werden oder fragen die Samstag nach?!
Bis Samstag. ....lieben Gruß
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
...
Zuletzt geändert von Metalhead am 04.02.2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
...keine Ahnung...am besten mal anrufen...Bine hat geschrieben:Hallo Uwe, mir fällt grad ein, dass Bernd kein Grünkohl isst. Letztes Jahr hatte er einen Schnitzelteller. Muss es vorher noch gesagt werden oder fragen die Samstag nach?!
...bitte pünktlich sein....wir sollten gegen 10.00 einchecken...Fahrtzeit aus F'town 1,5 h....
- thomask
- Hall of Fame