Saisonabschlusstour 2013
Moderator: Thomas
Re: Saisonabschlusstour 2013
...wie auf der letzten Sitzung beschlossen, fahren wir am 03.10.13 zum Waldhaus Hollsand zum Essen...eine kleine Tour durch das Ammerland inklusive Kaffee in Holtgast sollte wohl drin sein...
...ich schlage mal vor, dass wir uns um 13.30 bei den Meyers treffen um dann zum Kaffee nach Holtgast zu fahren und auf 17.00 bei Eili in Großoldendorf (Waldhaus Hollsand) zum Essen eintreffen...ich habe die Leute bereits vorgewarnt...dort ist am gleichen Tag noch ab 13.00 Motorradgottesdienst, aber wahrscheinlich um 17.00 bereits vorbei...ist das okay oder okay...
LG
Uwe
...ich schlage mal vor, dass wir uns um 13.30 bei den Meyers treffen um dann zum Kaffee nach Holtgast zu fahren und auf 17.00 bei Eili in Großoldendorf (Waldhaus Hollsand) zum Essen eintreffen...ich habe die Leute bereits vorgewarnt...dort ist am gleichen Tag noch ab 13.00 Motorradgottesdienst, aber wahrscheinlich um 17.00 bereits vorbei...ist das okay oder okay...
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Okay so. Ich habe Urlaub und bin somit dabei!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
- thomask
- Hall of Fame
Ist ok, kommen nur nach, da Biggi ihren letzten Tag hat und Frühdienst. Kommen dann nach
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Bobber Bea
- Hall of Fame
das klingt doch alles jut, bin dabei 13:30H dann kann ick sogar gut ausschlafen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ick habe Urlaub und bin dabei!
Mir kommen do her, wo die Hasen Husen hasen, und die Hosen Husen hasen!
Bin dabei. Jetzt nur noch gutes Wetter. Haben wiirrr.Metalhead hat geschrieben:...wie auf der letzten Sitzung beschlossen, fahren wir am 03.10.13 zum Waldhaus Hollsand zum Essen...eine kleine Tour durch das Ammerland inklusive Kaffee in Holtgast sollte wohl drin sein...
LG
Uwe
- thomask
- Hall of Fame
Wir sind auch um 13.30Uhr pünktlich da. Da Biggi frei hat, hat sich das mit dem nachkommen erledigt. Gutes Wetter haben Wir ja auf jeden Fall
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
Bin auch ab 13.30 h dann da, muss aber früher weg, die bessere Hälfte muss nämlich arbeiten, schade.....
- Bobber Bea
- Hall of Fame
wir sind da auch 13:30H bei den Meyers da
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Supi! Bis denne! Ich freu' mich!
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!