Saisonstart
Moderator: Thomas
- Thomas
- Administrator
Dann schreiben wir halt noch 'ne Einladung, sobald unsere Road Captains eine Strecke ausbaldowert haben.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Re: Saisonstart
...leider habe ich noch keine Antwort von Andy...Tour zum Dümmer ist jedoch kein Problem...habe ca.2 Jahre in Melle gewohnt...wir hatten einen Jahresplatz in Lembruch am Dümmer See...ich kenne alle Strecken und (für Olli) alle Kurven...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
*grins* Freu mich schon drauf
...okay, die Hannoveraner würden gerne in die Klostermühle bei Bruchhausen-Vilsen, danach zum Bikertreff Kleberhof in Kirchlinteln und falls noch was geht, in den Klettterwald nach Schneverdingen...Infos zum Kletterwald hier: : http://hoehenwegarena.de/
...eine Einladung mit weiteren Details bastel ich noch nach der Rückmeldung aus Hannover...richtet Euch auf einen Tourstart von 9.30 Uhr ein...
...eine Einladung mit weiteren Details bastel ich noch nach der Rückmeldung aus Hannover...richtet Euch auf einen Tourstart von 9.30 Uhr ein...
- Bobber Bea
- Hall of Fame
stark - freu mich schon drau
der Kletterpark ist ja der Hammer da müsen wir auf jeden Fall hin
der Kletterpark ist ja der Hammer da müsen wir auf jeden Fall hin
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Thomas
- Administrator
Die Tour klingt vielversprechend! Stellst Du die Einladung dann hier ein oder mailst mir die zu? Evtl. gibt's bei mir Kollegen, die als Gastfahrer mitfahren würden.Metalhead hat geschrieben:eine Einladung mit weiteren Details bastel ich noch nach der Rückmeldung aus Hannover
...beides...Thomas hat geschrieben:Die Tour klingt vielversprechend! Stellst Du die Einladung dann hier ein oder mailst mir die zu? Evtl. gibt's bei mir Kollegen, die als Gastfahrer mitfahren würden.Metalhead hat geschrieben:eine Einladung mit weiteren Details bastel ich noch nach der Rückmeldung aus Hannover
...so, hier ist die Einladung für alle Interessenten. Dienstlich wird die Einladung in der JVA Oldenburg, Vechta, Lingen, Groß Hesepe und Osnabrück erst am Dienstag verschickt werden können. Ich habe es vorher nicht geschafft mich zusammen mit den Hannoveranern abzustimmen (Emilprobleme). Treffen um 9.15, Abfahrt 9.30 vor der Anstalt in der Cloppenburger Straße 400
LG
und schöne Ostertage
LG
und schöne Ostertage
- Dateianhänge
-
- WÄ Einladung, Saisonstart 2012.doc
- (124 KiB) 98-mal heruntergeladen
- Thomas
- Administrator
Das war doch ein gelungener Start in die Motorradsaison, ein wirklich gelungener Tag. Schön waren die gemeinsame Tour mit den Hannoveranern, die zünftige Brotzeit, das Wetter, die Strecke usw. usf. Vielen Dank an die beiden Road Captains!
- Bobber Bea
- Hall of Fame