Saisonabschluß 2011
Moderator: Thomas
- Bobber Bea
- Hall of Fame
von Bruno weiß ich, daß er biem Regen nicht mitfährt
es soll aber schön sein (hat OlliW. vorhergesagt )
also
Thomas
Olli W
Bruno beim Sonnenschein
Bea
+ ein Gast
bitte bis Mi.12.10 ( Morgen) noch melden wer sonst noch zum Kaffee und Kuchen mitfährt - muss morgen die Reservierung machen.
Oder wir fahren einfach nur so los und hoffen, daß wir irgendwo ein Platz für mehr Personen bekommen.
es soll aber schön sein (hat OlliW. vorhergesagt )
also
Thomas
Olli W
Bruno beim Sonnenschein
Bea
+ ein Gast
bitte bis Mi.12.10 ( Morgen) noch melden wer sonst noch zum Kaffee und Kuchen mitfährt - muss morgen die Reservierung machen.
Oder wir fahren einfach nur so los und hoffen, daß wir irgendwo ein Platz für mehr Personen bekommen.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Bobber Bea
- Hall of Fame
- Administrator
Bei der überschaubaren Anzahl von Mitfahrern können wir wohl auf eine Anmeldung an der Kaffeetafel verzichten, für 4-5 Wärters sollte wohl ein Tisch mit Koffeinausschank zu bekommen sein...
Ich werde morgen wohl mit der A2 und nicht mit der Shadow fahren, mich plagt noch eine (selbstdiagnostizierte) Rippenprellung.
Ich werde morgen wohl mit der A2 und nicht mit der Shadow fahren, mich plagt noch eine (selbstdiagnostizierte) Rippenprellung.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
...hast Dich wohl mal wieder gemützt...Thomas hat geschrieben:Bei der überschaubaren Anzahl von Mitfahrern können wir wohl auf eine Anmeldung an der Kaffeetafel verzichten, für 4-5 Wärters sollte wohl ein Tisch mit Koffeinausschank zu bekommen sein...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Thomas
- Administrator
Eine kleine, aber feine Tour war's gestern. Schön, daß auch ein paar Gäste mit dabei waren. Die Kuchenausgabe muß ich mir merken, das waren ja sehr angemessene Portionen, eine Eierlikörknappheit konnte ich auch nicht feststellen. Schönen Dank auch an Olli W. für die Idee zum Grillen, durch die innovative Feuertonne wurde es ja auch bei 5°C Lufttemperatur nicht wirklich kalt.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Vielen Dank an die Wärters für den schönen Grillabend!!! Besonderer Dank geht natürlich an Andrea und Olli W.!!! Ich hoffe, es ist alles heil geblieben oder konnte wieder ohne allzu großen Aufwand repariert und gereinigt werden!!! Bei der Ausfahrt konnte ich ja leider nicht teilnehmen.
LG
Uwe
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!
- Bobber Bea
- Hall of Fame
sehr schöne Tour mit noch tollerem Grillen
lecker Kuchen - hätte ich mir nur was nach Hause mitgenommen
schöne gemütliche Abendrunde
lieben Dank an Andrea und OlliW.
hoffe Andrea ist gut aus dem Bett am Sonntag rausgekommen.
Hoffe unseren Gäste hat’s auch spaß gemacht und vielleicht kommen die wieder mal mit
und nun zum Schluß die bösen Bilder die alle immer so fürchten
lecker Kuchen - hätte ich mir nur was nach Hause mitgenommen
schöne gemütliche Abendrunde
lieben Dank an Andrea und OlliW.
hoffe Andrea ist gut aus dem Bett am Sonntag rausgekommen.
Hoffe unseren Gäste hat’s auch spaß gemacht und vielleicht kommen die wieder mal mit
und nun zum Schluß die bösen Bilder die alle immer so fürchten
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
- Prinzessin DeA
- Mofafahrer
Nach Startschwierigkeiten dann doch noch eine schöne Tour, 1A-Torten (und der Kuchen war auch in Ordnung ...) und ein tolles Grillen - so läßt es sich leben, Leute. Ein großer Dank für die Mühe an A & O aus W, wir kommen gerne wieder. Gruß und Kuss, Annick
PS.: Bea, wieder mal die besten Pics, Babe!
PS.: Bea, wieder mal die besten Pics, Babe!
Ein Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. Vorausgesetzt, es klappt auch mit der Mundhygiene ...