Kohlfahrt 2020 - ABGESAGT! :(

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1912
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Kohlfahrt 2020

#11 Beitrag von Bobber Bea » 01.12.2019, 12:13

Schade, daß was bei uns doch wegfällt. Ja ich stimme zu, Helgoland ist unersetzlich, wegen dem Whiskyeinkauf, aber waren wir nur deswegen da? Ich dachte, das haben wir immer gemacht weil die Wärters Ächten gemeinsam Zeit verbringen wollten.

Schade daß ich mich geirrt habe 😞
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 896
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Kohlfahrt 2020

#12 Beitrag von Stefan » 01.12.2019, 17:52

Bobber Bea hat geschrieben: 01.12.2019, 12:13 Schade, daß was bei uns doch wegfällt. Ja ich stimme zu, Helgoland ist unersetzlich, wegen dem Whiskyeinkauf, aber waren wir nur deswegen da? Ich dachte, das haben wir immer gemacht weil die Wärters Ächten gemeinsam Zeit verbringen wollten.

Schade daß ich mich geirrt habe 😞
... ja da stimme ich dir zu liebe Bea. Gemeinsame Zeiten mit Freunden zu verbringen ist mit das wertvollste was wir haben.
Das sollten wir unbedingt pflegen und aufrecht erhalten!!!
Der Whisky oder der Alkohol allgemein, war für mich persönlich kein Thema. Den bekomme ich auch online oder über meinen Whisky Dealer.
Für mich war es die kleine, gemeinsame Schiffsfahrt, die Insel Helgoland und das Gefühl, ein Miniurlaub zu machen.
Das war einfach etwas besonderes für mich.
Ich bin grundsätzlich nicht gegen einen Ortswechsel. Aber für 2020 passt es einfach bei mir nicht.
Deshalb habe ich der Umfrage nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2713
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Kohlfahrt 2020

#13 Beitrag von Metalhead » 01.12.2019, 18:58

...ich denke, dass die Wärters immer noch was zusammen machen wollen...nur eben keine der vorgeschlagenen Kohltouren...Helgoland ist eben nicht ersetzbar... alles andere hat eben den Geschmack von Ersatzkost...dafür fahren wir mal gemeinsam zu einem wunderschönen Weihnachtsmarkt...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast