kurze Vorstellung
Moderator: Thomas
kurze Vorstellung
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in eurem Forum! Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen:
Ich bin Thomas, oder auch Ernie; bin 45 Jahre alt und fahre derzeit eine Yamaha FZ6. Ich fahre bei den MotorradTurnierSportFreunden (MTSF) Weser-Ems Motorrad-Turniersport, wo ich euren Präsi, als er da mal zu Besuch war, kennenlernen durfte. Bei eurem Landestreffen, letztes Wochenende, war ich dann mit unserem MTSF-Vorsitzenden Michael bei euch zu Gast und muss sagen, dass ich es großartig fand! Es war eine richtig coole Stimmung und ich habe viele gute Gespräche geführt.
DLzG Ernie
Vielen Dank für die Aufnahme hier in eurem Forum! Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen:
Ich bin Thomas, oder auch Ernie; bin 45 Jahre alt und fahre derzeit eine Yamaha FZ6. Ich fahre bei den MotorradTurnierSportFreunden (MTSF) Weser-Ems Motorrad-Turniersport, wo ich euren Präsi, als er da mal zu Besuch war, kennenlernen durfte. Bei eurem Landestreffen, letztes Wochenende, war ich dann mit unserem MTSF-Vorsitzenden Michael bei euch zu Gast und muss sagen, dass ich es großartig fand! Es war eine richtig coole Stimmung und ich habe viele gute Gespräche geführt.
DLzG Ernie
...einmal Löwe...immer Löwe...
Re: kurze Vorstellung
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen.
- thomask
- Hall of Fame
Herzlich willkommen
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist
- Thomas
- Administrator
Willkommen im Forum und künftig gerne auch mal als mitfahrender Gast!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...
Ich danke euch!!
@Thomas: ich freue mich darauf!
@Thomas: ich freue mich darauf!
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
Herzlich willkommen. Vielleicht kannst du uns auch noch ein paar Tricks zum besseren Umgang mit dem Moped zeigen...
Der Weg ist das Ziel.
... auch von mir ein herzliches Willkommen
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Danke...danke!!
@Christoph: Ob ich für euch erfahrenen Fahrer Tricks parat habe..k.A., aber ein paar Übungen auf unserem Trainingsgelände in WST zu fahren, kriegen wir hin!!🏍
@Christoph: Ob ich für euch erfahrenen Fahrer Tricks parat habe..k.A., aber ein paar Übungen auf unserem Trainingsgelände in WST zu fahren, kriegen wir hin!!🏍
- Christoph WÄ
- Hall of Fame
GerneErnie hat geschrieben: 28.08.2019, 12:21 Danke...danke!!
Der Weg ist das Ziel.