Hasenheide 2009

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Olli

Hasenheide 2009

#1 Beitrag von Olli » 05.02.2009, 19:34

Moin zusammen.
Tja, ehe man sich versieht, ist die neue Saison 2009 angebrochen und alle erwarten sehnsüchtig die ersten sonnenreichen oder zumindest trockenen, schnee- und regenfreien Tage.

Nun denn, ich werde gar nicht lange um den heißen Brei reden.

Die Hasenheide wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden können, da wir den Platz, "die Hasenheide" nicht zur Verfügung gestellt bekommen.
Leider sind alle Bemühungen fehlgeschlagen.
Ein Treffen, auf einem Alternativplatz, werden wir hier in Oldenburg 2009 nicht veranstalten.
Nichts desto trotz werden wir natürlich an der Hasenheide festhalten und sehen einem Treffen 2010 entgegen.

Trotz der unerfreulichen Nachricht, sei hier noch mal anzumerken, dass in diesem Jahr einige Highlights angeboten werden, wie z.B.

1. Das Bundestreffen vom 10. - 12. Juli 09 in Kiel,
2. sowie diverse MC Geburtstage und Sommerfeste.

Ich kann nur bedauern, dass es in diesem Jahr nicht umsetzbar ist, was ja allerdings, wie oben bereits erwähnt, nicht bedeutet, dass es die Hasenheide nicht mehr gibt! Das möchte ich hier nochmal betonen, um hier auch einer Fragenwelle über die Hasenheide und deren Fortbestehen, entgegen zu wirken.
Wir werden das Nächste Hasenheide Sommertraum-Event ansteuern.

Es stehen natürlich allen Chaptern der Wärters Ächte Niedersachsen die Möglichkeiten frei, selbst ein kleines oder auch größeres Treffen 2009 zu organisieren.


In diesem Sinne

Ein guten Saisonstart und unfallfreie Fahrt für alle Zeit, Euch und Euren Familien

Gruß

Euer Präsident
Oliver Decker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast