Anthem of the Seas in Papenburg

Touren nach hier und da von den Kollegen aus Rosdorf

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Q-Treiber_Stephan
Schönwetterfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2014, 13:23
Wohnort: Rollshausen

Anthem of the Seas in Papenburg

#1 Beitrag von Q-Treiber_Stephan » 24.02.2015, 21:10

Habe vor, mit zwei Bekannten an einem Wochenende im März nach Papenburg zu fahren, um uns die Anthem of the Seas anzusehen, so lange sie noch dort im Bereich der Meyer-Werft liegt.

Das wird dann ne spontane Aktion, sofern das Wetter passt. Evtl. könnte man sich dort ja mal treffen.

Wir Bergländer sehen Schiffe ja so selten. Und nen nagelneues habe ich noch nie gesehen. :roll: :oops: :D
Seid hart am Gas!

Stephan

augentaler
Schönwetterfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2014, 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#2 Beitrag von augentaler » 24.02.2015, 21:13

Das eine oder andere Schiff habe ich ja schon gesehen ;-) wenn es soweit ist, einfach melden, vielleicht passt es ja.

Benutzeravatar
Q-Treiber_Stephan
Schönwetterfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2014, 13:23
Wohnort: Rollshausen

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#3 Beitrag von Q-Treiber_Stephan » 24.02.2015, 21:13

Das kriegen wir hin :wink:
Seid hart am Gas!

Stephan

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#4 Beitrag von thomask » 24.02.2015, 22:44

Wenns Wetter passt, dann komme ich auch mit 8) Schiffe versenken spielen Bild :roll:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#5 Beitrag von Bruno » 25.02.2015, 08:56

thomask hat geschrieben:Wenns Wetter passt, dann komme ich auch mit 8) Schiffe versenken spielen Bild :roll:
Wenn es von der Zeit her passt, bin ich dabei. Eventuell kauf ich den Pott wegen Mein Boot, mein................ 8)

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#6 Beitrag von OlliW. » 25.02.2015, 15:25

Am optimalsten ist es natürlich die Überführung zu sehen. Wenn es terminlich passt, wäre das nen Favoriten Termin.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#7 Beitrag von Metalhead » 25.02.2015, 22:09

...wenn wir frei haben, sind wir dabei...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1906
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#8 Beitrag von Bobber Bea » 26.02.2015, 00:00

wenn ich frei habe wäre ich auch gern dabei
und vor allem wenn meine Maschine nicht von dem Präsi wieder in Beschlag genommen wird ;)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#9 Beitrag von Biggi » 26.02.2015, 14:26

Bobber Bea hat geschrieben:wenn ich frei habe wäre ich auch gern dabei
und vor allem wenn meine Maschine nicht von dem Präsi wieder in Beschlag genommen wird ;)
Dann gibt's immer noch die Option, das er als Sozius bei Dir mitfährt ...ich hol' schon mal die Kamera raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Anthem of the Seas in Papenburg

#10 Beitrag von Thomas » 26.02.2015, 18:53

Mein Bock ist auf dem Weg zum Moc - zum Motorrad-Doc. :mrgreen: Dann sollte ich hoffentlich bald auch wieder ohne Hilfe fahren können...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast