22.-24.07.16: Harztour

Touren nach hier und da von den Kollegen aus Rosdorf

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2676
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: 22.-24.07.16: Harztour

#21 Beitrag von Metalhead » 29.07.2016, 15:59

Zwar etwas verspätet, dafür aber von Herzen.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme bei Euch, für die viele Mühe die Ihr und Eure Angehörigen auf Euch genommen habt, sowohl an Vor- als auch an Nachbereitung (Aufräumarbeiten nach den geilen Partys). Schlafplätze, Festzelt, Werkstatt, die gleich genutzt wurde wie auch das gesammelte Fachwissen eines erfahrenen Schraubers, Getränke, Essen, Spiel, Spaß und Überraschung, schöne Tour, Erlebnis der Soundröhre, Blick auf den Brocken, den schönen Regen auf der Heimfahrt nicht zu vergessen (Stefan macht mir tatsächlich Konkurrenz als Rainman und Roadcaptain) und insbesondere die Herzlichkeit haben mich stark beeindruckt. Wenn Ihr das wirklich nochmal auf Euch nehmen wollt, komme ich gerne und unbedingt wieder. Ich danke Euch, auch im Namen aller die bei Euch sein durften, und drücke Euch alle und jeden einzeln ganz, ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :oops:
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast