Reifen gesucht

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
claus (†)
Champion
Beiträge: 154
Registriert: 10.05.2016, 21:56

Reifen gesucht

#1 Beitrag von claus (†) » 07.03.2017, 14:28

Entschuldigt,wenn ich hier diese Frage stelle, aber ich fand keine andere Rubrik. Ich brauche 2 neue Reifen. Habt ihr eine Idee?
Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Reifen gesucht

#2 Beitrag von Thomas » 07.03.2017, 15:54

@Claus: Ich habe mit mal erlaubt, deine Frage in einen neuen Thread zu verschieben. Hier in den Benzingesprächen kann jeder gerne (Frage-) Threads eröffnen. ;)

Zu deiner Frage: Ich habe Ende letzten Jahres bei MOC in Jeddeloh neue Reifen bestellt und montiert bekommen. Auch sonst ist die Werkstatt sehr zu empfehlen! :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Reifen gesucht

#3 Beitrag von OlliW. » 07.03.2017, 18:22

Habe zuletzt unter mopedreifen .de gesucht, bestellt und dann in Göttingen bei Rene montieren lassen:-)

Bei MOC oder hier in Etzhorn bei Reifen Corner geht's auch gut.

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Reifen gesucht

#4 Beitrag von Metalhead » 08.03.2017, 11:00

claus hat geschrieben:Entschuldigt,wenn ich hier diese Frage stelle, aber ich fand keine andere Rubrik. Ich brauche 2 neue Reifen. Habt ihr eine Idee?
...meine Empfehlung: Den richtigen Reifen für Deine Fahrweise und Deine Maschine nach Testberichten oder Rücksprache mit einer Motorradwerkstatt Deiner Wahl (von mir aus M.O.C. oder bei Denker, beide beraten gut, oder Deiner bisherigen Fachwerkstatt) aussuchen, Preise vergleichen und loslegen. Ich persönlich kaufe nur noch bei M.O.C., ist ja bei mir um die Ecke...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
claus (†)
Champion
Beiträge: 154
Registriert: 10.05.2016, 21:56

Re: Reifen gesucht

#5 Beitrag von claus (†) » 09.03.2017, 19:06

Na,dann hab ich ja alles richtig gemacht. Hab Reifen bei MOC bestellt.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast