Neues Forum der Heldenkinder

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1245
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Neues Forum der Heldenkinder

#1 Beitrag von thomask » 04.02.2015, 12:03

Moinsen, die Heldenkinder haben ein neues Forum zur Motorrad Spendentour :wink: Wird noch dran gearbeitet, aber der erste Eindruck finde ich nicht schlecht 8)
Hier der Link
http://motorradspendentour.forumprofi.de/index.php
Die Linke zum Gruß, Thomas :D
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1892
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum der Heldenkinder

#2 Beitrag von Bobber Bea » 04.02.2015, 13:54

hrgm, irgendwie erinnert mich das an irgend ein anders Forum von solchen bekloppten, die auch in Feb. in die See stechen

werde mich aber vorerst nicht registrieren, zu viel Seiten die man sich immer wieder registrieren und anmelden muss, da verliere ich z.Z den Überblick an welchen Hochzeit ich eigentlich tanzen will

SChon bei Silke, habe den Stopp gemacht und mich letztendlich geweigert in das Justizforum reinzugehen

Auch wenn FB Bilder als Werbezwecke nutzen will, finde ich, daß es eine Zentraler Anlauf für alle ist, und auch die Heldenkinder Seite ist für User ohne FB so zugänglich, daß er die passenden Infos bekommt, wenn er will
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4343
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum der Heldenkinder

#3 Beitrag von Thomas » 04.02.2015, 16:16

Was ist aus dem alten Forum und den alten Inhalten geworden, die ursprünglich auf der Heldenkinderseite waren?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1245
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum der Heldenkinder

#4 Beitrag von thomask » 04.02.2015, 17:31

Da war ja soviel nicht drin. Fand es auch nicht toll ausgebaut. Jetzt mal neu gestartet und ich arbeite auch noch die gelaufenen Spendentouren aus :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast