Nur mal so.......;-)

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Mofafahrer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2012, 09:48

Nur mal so.......;-)

#1 Beitrag von Ingo » 19.12.2013, 02:27

Hallo Wärters Ächte ;-)

Wir wollten natürlich auch hier bei euch nochmal allen gratulieren die in letzter Zeit Geburtstag hatten...... Habt ihr alle im Dez. ?? :lol:

Weiterhin wünschen wir Hannoveraner euch auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was ihr euch selber so wünscht :wink:

Liebe Grüße an alle, die hier nicht vertreten sind, aber dazu gehören.........

Bis 2014

Ingo

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2712
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Nur mal so.......;-)

#2 Beitrag von Metalhead » 19.12.2013, 07:48

Hallo Ingo,
herzlich willkommen im Forum. Nein, es haben nicht alle im Dezember Geburtstag, aber einige schon. Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir würden auch gerne bei Euch mal Wünsche im Gästebuch hinterlassen, aber irgendwie finde ich das nicht auf Eurer homepage. Wie dem auch sei, viele liebe Grüße an Dich und alle Hannoveraner. Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Saisonstarttour zusammenfinden. Wir wollten eigentlich mal zum Ritteressen nach Bergen-Belsen, aber der Treff scheint nicht mehr zu existieren. Schade, aber wir werden sicher auch was anderes finden.
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast