Db Eater weg

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Db Eater weg

#1 Beitrag von thomask » 23.06.2013, 11:15

:( Getstern auf der Rücktour von Soltau ist mir 1 Db Eater aus meinem Auspuff gefallen und jetzt ist guter Rat teuer. Wo bekomme ich einen neuen her? Weiss ja nicht einmal was ich da für einen Auspuff dran habe. Hier mal ein Link für Universal db-eater / Schalldämpfereinsatz. Mein Ihr ob das etwas ist ? Foto von meinem offenen Auspuff sende ich auch mal mit hoch :wink:
http://www.ms-biketec.de/Bike-Shop/Ausp ... e-605.html
Dateianhänge
Auspuff.jpg
Auspuff.jpg (1.78 MiB) 4514 mal betrachtet
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Db Eater weg

#2 Beitrag von Metalhead » 23.06.2013, 11:51

...am besten fragst Du jemanden, der sich damit auskennt...mein Tipp ist M.O.C. in Portsloge...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Db Eater weg

#3 Beitrag von thomask » 23.06.2013, 12:33

Metalhead hat geschrieben:...am besten fragst Du jemanden, der sich damit auskennt...mein Tipp ist M.O.C. in Portsloge...
Danke für den Tipp :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1906
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Db Eater weg

#4 Beitrag von Bobber Bea » 23.06.2013, 20:01

Tòmas K. hat geschrieben:
Metalhead hat geschrieben:...am besten fragst Du jemanden, der sich damit auskennt...mein Tipp ist M.O.C. in Portsloge...
Danke für den Tipp :wink:
das würde ich auch machen, bevor du drei mal kaufst und der vierte passt immer noch ned ;)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Db Eater weg

#5 Beitrag von OlliW. » 29.06.2013, 18:10

Wer auch gerne weiterhilft ist Denker, Hude ;-)

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Db Eater weg

#6 Beitrag von thomask » 29.06.2013, 19:43

habe mir das Ersatzteil bestellt und jetzt muss es nur noch ankommen und dann einbauen.danke für eure zahlreichen Tipps haben mir sehr geholfen. :mrgreen:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast