Bikermotel in Holtgast

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2711
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Bikermotel in Holtgast

#1 Beitrag von Metalhead » 01.01.2012, 20:19

Hallo Leute!
Holtgast ist dicht. Der neue Pächter hat aufgegeben. Ist auch auf der homepage nachzulesen. Wahrscheinlich kann es gepachtet oder auch gekauft werden. War jedenfalls ein entsprechendes Schild dran. :cry: Vielleicht hat ja einer ein bischen Geld und Zeit über und kauft den Laden um ein Clubheim für uns aufzumachen. Tja, bleibt halt nur noch Ramsloh oder Großoldendorf.
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4377
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bikermotel in Holtgast

#2 Beitrag von Thomas » 02.01.2012, 11:34

Schade, daß der Laden dicht ist. Dann muß ich wohl bei nächster Gelegenheit das "Holtgast lebt"-Banner von der Homepage entfernen...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1910
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bikermotel in Holtgast

#3 Beitrag von Bobber Bea » 02.01.2012, 23:03

leider gibt die Clubkassen nicht so viel Holz her um den Laden zu finanzieren :-(
wir können aber Sponsoren suchen, vielleicht finden sich der einer oder anderer der den Laden für uns pachtet :-)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Bikermotel in Holtgast

#4 Beitrag von OlliW. » 04.01.2012, 21:43

...wir könnten unsere Kunden fragen ob sie nen Support Patch kaufen wollen *lol*

Tja, schade für Holtgast, aber die Tourziele gehen nicht aus :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast