Neuer Film ab 23.06.2011 im Kino: Werner - Eiskalt

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Neuer Film ab 23.06.2011 im Kino: Werner - Eiskalt

#1 Beitrag von Thomas » 21.06.2011, 17:31

Ab übermorgen läuft der 5. Werner-Film im Kino. Das wäre ja mal wieder eine Gelegenheit, bei 'nem Eimer Popcorn und einem Fläschchen Gerstenkaltschale ins Lichtspielhaus zu gehen... :)

Nach einem Artikel bei NWZ-Online ist es eine Mischung aus Real- und Animationsfilm wie schon bei ersten Film "Werner - Beinhart!". Bleibt zu hoffen, daß im neuen Film die Realfilmszenen besser sind.

Infos und Trailer zum Film: http://werner.film.de/
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1906
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bobber Bea » 22.06.2011, 01:44

das klingt ja gut, sogar ich würde wegen dem Film in den kalten dunklen Saal gehen[right]http://img.webme.com/pic/d/der-talismann/motorad216.gif[/right]
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

#3 Beitrag von OlliW. » 23.06.2011, 09:01

Kino klingt gut - ist lang her, daß ich das letzte Mal im Kino war und bei dem Wetter derzeit ne coole Aktion.

Meldet Euch bitte wann es losgehen soll :-)

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#4 Beitrag von Metalhead » 23.06.2011, 21:52

Bild
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Thomas » 11.07.2011, 13:00

So, dann wollen wir mal sehen, ob wir das hinkriegen... Wie wäre es ganz spontan mit heute Abend, Filmbeginn 20 Uhr? Ich simse euch gleich nochmal an, vielleicht klappt's ja. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Thomas » 11.07.2011, 19:13

Heute hatten leider nicht so viele Zeit, daher neuer Versuch: Morgen, Dienstag, 20 Uhr.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

#7 Beitrag von Bruno » 11.07.2011, 22:54

Muß leider absagen. Vorbereitungen für Mittwoch erledigen. Rasen mähen, Kartoffeln ernten usw. mittwoch 12.00h
gruß bruno

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas » 12.07.2011, 23:07

Schöner Film, kann man sich wohl ansehen! :lol: Auch wenn Brösel sicherlich kein oscarverdächtiger Schauspieler ist, die Realfilmszenen passen IMHO gut in den Film und sind anders als im ersten Werner-Film nicht störend.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1906
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Bobber Bea » 12.07.2011, 23:50

der war echt gut, mal wieder gesund gelacht :D
[align=center]Bild[/align]
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

#10 Beitrag von Metalhead » 14.07.2011, 18:46

Der Film ist prima, richtig viel Tiefgang, Anleihen aus der Philosophiezeitschrift "Schöner Denken" waren auch zu erkennen, warum nur war in der Kotze eine Fischgräte mit Kopf? Der Motorradclub war wie aus dem richtigen Leben, aber dass mit der Horrex war doch getürkt und den Brösel hätten sie weglassen sollen, ...und bitte mehr Senf!!!
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast