Ausstellung meiner Bilder

Benzingespräche rund um die Wärters, Motorräder usw. - Snacken über dit un dat

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Ausstellung meiner Bilder

#1 Beitrag von Biggi » 25.09.2021, 23:35

+++++ Ausstellung in Edewecht++++

Endlich ist es so weit und ich darf meine gemalten Bilder der Öffentlichkeit präsentieren!

Am Donnerstag, 07.10.2021 um 15:30 Uhr startet meine erste Ausstellung im Alten-und Pflegeheim Edewecht, Viehdamm 8, 26188 Edewecht!
Interessierte und Besucher können sich an über 30 Bildern und auch Steinen in den Räumlichkeiten des Alten-und Pflegeheims in Edewecht erfreuen (Impfnachweis und Schnutenpulli erforderlich).

Ich freue mich, wenn ihr die Zeit findet, mich bei der Ausstellung zu begleiten!

Liebe Grüße

Biggi

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung meiner Bilder

#2 Beitrag von Thomas » 26.09.2021, 21:27

Wenn ich nach dem Nachtdienst rechtzeitig wach und fit bin, komme ich vorbei. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2676
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Ausstellung meiner Bilder

#3 Beitrag von Metalhead » 27.09.2021, 19:35

...bis wann kann man dahin?
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung meiner Bilder

#4 Beitrag von Biggi » 28.09.2021, 07:22

Metalhead hat geschrieben: 27.09.2021, 19:35 ...bis wann kann man dahin?
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht-habe ja noch nie eine Ausstellung gemacht.
Ich denke, wenn ich, hoffentlich ohne stottern, die Rede gehalten habe, geht es nach ca. 45 Minuten auch schon los.

Ansonsten hängen die Bilder ca. 2-3 Wochen auf einer Station und wandern quasi anschließend für weitere 2-3 Wochen auf eine andere Station dort im Haus.
Die Einzelheiten bespreche ich am 4.10. mit der Pflegedienstleitung.

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung meiner Bilder

#5 Beitrag von Biggi » 04.10.2021, 13:31

***WICHTIGE INFO zu meiner Ausstellung am 7.10.2021***

Es wird aufgrund zum Schutz der Bewohner im Alten-und Pflegeheim Edewecht leider KEINE öffentliche Vernissage geben!

Jedoch kann man meine Bilder nach telefonischer Anmeldung live und in Farbe dort betrachten und auch erwerben.
Anmeldung unter: 04405 / 9275-0

Ich hoffe, das sich die Situation bald ändert und ich eine öffentliche Ausstellung für euch alle machen darf.

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung meiner Bilder

#6 Beitrag von Thomas » 04.10.2021, 20:55

Biggi hat geschrieben: 04.10.2021, 13:31Es wird aufgrund zum Schutz der Bewohner im Alten-und Pflegeheim Edewecht leider KEINE öffentliche Vernissage geben!
Schade, ich hatte mir schon den Wecker gestellt. :(
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast