Frohes Fest und Guten Rutsch!

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Frohes Fest und Guten Rutsch!

#1 Beitrag von Thomas » 24.12.2016, 12:44

Liebe Mitglieder, Freunde, Gäste und Mitfahrer der Wärters Ächte Oldenburg,

auf diesem Wege wünschen wir, insbesondere in dieser unruhigen und hektischen Zeit, euch und euren Familien Frohe und schöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, auch schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Und denen, die über die Feiertage arbeiten müssen: Besten Dank und laßt euch nicht ärgern! :)

Wir sehen uns hoffentlich bald auf zwei Rädern wieder...
Biker-Schlitten.jpg
Biker-Schlitten.jpg (37.73 KiB) 4299 mal betrachtet
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Venture
Knieschleifer
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2010, 14:03

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch!

#2 Beitrag von Venture » 24.12.2016, 14:04

Auch von mir die besten Grüße zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine knitterfreie Mopedzeit 2017

Wolfgang

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2676
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch!

#3 Beitrag von Metalhead » 24.12.2016, 23:43

...den Wünsche schließe ich mich an und gleich noch 2 Tipps für weihnachtliche Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=g7hKZbfN2eY
https://www.youtube.com/watch?v=Vmzz516cAnw
Lieben Gruß
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch!

#4 Beitrag von Bruno » 25.12.2016, 10:32

Auch aus DEL frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ILse + Bruno.
Wir sehen uns im kommenden Jahr alle gesund und munter wieder :D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch!

#5 Beitrag von Thomas » 25.12.2016, 15:50

Neben den neuen Einträgen in unser Gästebuch haben uns auch Weihnachtsgrüße per Mail erreicht. Die Grüße und guten Wünsche des MRCN aus Berlin und der Alten Säcke Ofen gebe ich hiermit gerne weiter. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch!

#6 Beitrag von Thomas » 27.12.2016, 17:03

Auch von den Red Knights aus Wolfenbüttel die besten Wünsche und Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast