Der W. hatte mal wieder Geburtstag

Glückwunsche und Grüße zu Fest- und Feiertagen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2700
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#1 Beitrag von Metalhead » 16.07.2013, 19:14

...der Olli hatte Geburtstag und alle haben es verschlafen...dafür gibt es eine leckere Torte und ein lecker Bier an dieser Stelle...und alles, alles Gute, Liebe und viele teure Geschenke...Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
ganz liebe Grüße von Birgit und Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#2 Beitrag von thomask » 16.07.2013, 20:18

[quote="Metalhead"]...der Olli hatte Geburtstag und alle haben es verschlafen...dafür gibt es eine leckere Torte und ein lecker Bier an dieser Stelle...und alles, alles Gute, Liebe und viele teure Geschenke...Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
ganz liebe Grüße von Birgit und Uwe[/quot
Hallo Olli, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :oops:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#3 Beitrag von Biggi » 16.07.2013, 23:05

ups... :oops:
Besser spät, als gar nicht :D

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Purzeltag!

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2700
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#4 Beitrag von Metalhead » 17.07.2013, 15:39

...uuups...ich habe mich da wohl um eine Woche vertan...Olli hat ja erst am 21.07....sorry...kann ja mal vorkommen...war wohl zuviel Wein am Wochenende...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#5 Beitrag von Bruno » 17.07.2013, 19:33

Metalhead hat geschrieben:...uuups...ich habe mich da wohl um eine Woche vertan...Olli hat ja erst am 21.07....sorry...kann ja mal vorkommen...war wohl zuviel Wein am Wochenende...
Nicht am Wein am Alter Hahahahahahah

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#6 Beitrag von Thomas » 23.07.2013, 02:08

Auch an dieser Stelle nachträglich alles Gute, Olli! :) Am Telefon habe ich dich leider nicht erreicht, aber per SMS müßte ich trotz Nachtschicht den richtigen Tag erwischt haben, oder?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#7 Beitrag von Bruno » 23.07.2013, 08:10

Thomas hat geschrieben:Auch an dieser Stelle nachträglich alles Gute, Olli! :) Am Telefon habe ich dich leider nicht erreicht, aber per SMS müßte ich trotz Nachtschicht den richtigen Tag erwischt haben, oder?
Auch von Ilse u. Bruno nachträglich alles alles Gute. :)

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Der W. hatte mal wieder Geburtstag

#8 Beitrag von OlliW. » 30.07.2013, 20:49

Danke für die lieben Wünsche :-)

...die einen zu früh - die anderen dann wirklich zu spät ^^

Telefonisch war ich in der Tat nicht erreichbar - war in den Urlaub nach Polen geflüchtet. Gefeiert wird dann im kommenden Jahr wenn genullt wird :-)

Sehen uns beim Clubabend :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste