Ritteressen

Touren nach hier und da, Einladungen der WÄ OL

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2711
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Ritteressen

#1 Beitrag von Metalhead » 19.02.2015, 19:39

1387312907-0-start1.jpg
1387312907-0-start1.jpg (44.75 KiB) 5580 mal betrachtet
Moin Ihr Lieben!
Ich habe in WHV eine Möglichkeit zum Ritteressen gefunden. Wäre das mal was?
http://www.anno-1300.de/speisekarte.html
LG
Uwe
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4377
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Ritteressen

#2 Beitrag von Thomas » 19.02.2015, 21:00

Na, da hat aber jemand (m)einen alten Link von hier ausgegraben. Bin gespannt, ob sich dieses mal eine Mehrheit dafür findet oder ob's wieder zu weit ist. ;) Ich bin dabei! :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Ritteressen

#3 Beitrag von thomask » 20.02.2015, 00:34

Sieht gemütlich aus. Und wieso zu weit? Wann gehts los ........Bild
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 894
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Ritteressen

#4 Beitrag von Stefan » 20.02.2015, 12:11

... 281 KM :lol: 3 Stunden Fahrtzeit!
Alternativ, quer durchs Land - 3,5 Stunden Fahrtzeit!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (324.92 KiB) 5571 mal betrachtet
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2711
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Ritteressen

#5 Beitrag von Metalhead » 20.02.2015, 16:04

Stefan hat geschrieben:... 281 KM :lol: 3 Stunden Fahrtzeit!
Alternativ, quer durchs Land - 3,5 Stunden Fahrtzeit!
...na, dann bleibst Du halt eine Nacht bei uns und fährst nächsten Tag zurück....fühl Dich eingeladen...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1910
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ritteressen

#6 Beitrag von Bobber Bea » 22.02.2015, 03:13

thomask hat geschrieben:Sieht gemütlich aus. Und wieso zu weit? Wann gehts los ........Bild
das hatten wir schon 2 x auf dem Tisch, beim ersten mal hatten wir keine passende Lokalität und als dann die Lokalität gefunden worden ist auch WHV ist es für die Mehrheit der Truppe zu weit gewesen.

Es hieß dann wir können dort zu Mittagszeit hin oder sowas ähnliches, nur die Lokale bieten es meist erst ab 17H an.

Ich pers. bin immer noch scharf drauf und hoffe, daß wir es endlich mal schaffen.

Ich würde auch die Sehndner und die Hannoveraner fragen, ob die bock haben mitzukommen
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2711
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Ritteressen

#7 Beitrag von Metalhead » 22.02.2015, 10:24

...ab 6 Personen machen die so ein Ritteressen...können wir ja mal im März bei Zille's besprechen...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
OlliW.
Hall of Fame
Beiträge: 1272
Registriert: 31.08.2007, 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Ritteressen

#8 Beitrag von OlliW. » 23.02.2015, 12:52

Jupp - damals wurde es abgelehnt, weil zu viele Leute hätten fahren müssen und nur wenige hätten trinken können. Wenn wir wissen wieviele wir sind, müssten wir uns vielleicht mal Gedanken um den Transport machen, sodass so viele wie möglich dann auch den Met trinken können :-)

Benutzeravatar
Stefan
Hall of Fame
Beiträge: 894
Registriert: 03.07.2011, 20:17
Wohnort: 25551 Hohenlockstedt

Re: Ritteressen

#9 Beitrag von Stefan » 25.02.2015, 13:24

Metalhead hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:... 281 KM :lol: 3 Stunden Fahrtzeit!
Alternativ, quer durchs Land - 3,5 Stunden Fahrtzeit!
...na, dann bleibst Du halt eine Nacht bei uns und fährst nächsten Tag zurück....fühl Dich eingeladen...

Vielen Dank für die Einladung ;-) Ich behalte das Thema mal im Auge und mach das mal vom Termin abhängig!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :twisted:

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1910
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ritteressen

#10 Beitrag von Bobber Bea » 25.02.2015, 23:28

oder wir machen bei einem Ausflug nach Schleswig Holstein, vielleicht gibt es auch in deiner Nähe @Stefan Ritteressen, und günstige Bikerpensionen, könnte man mit gemütlichem WE von Sa. auf So. verbinden

ist nur ein Vorschlag, bitte nicht gleich steinigen ;)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast