Touridee: Baggerfahren! :D

Touren nach hier und da, Einladungen der WÄ OL

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4372
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Touridee: Baggerfahren! :D

#1 Beitrag von Thomas » 23.09.2013, 20:53

Ich hatte letzes Wochenende die Gelegenheit zum Baggerfahren, siehe Bilder. Nach den ersten erfolgreich aufgenommenen Kubikmetzern Sand habe ich vermutlich für den Rest des Abends das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. :mrgreen:
Bagger 1.jpg
Bagger 1.jpg (62.68 KiB) 7353 mal betrachtet
Bagger 2.jpg
Bagger 2.jpg (75.8 KiB) 7353 mal betrachtet
Vielleicht ist das ja mal etwas für 'ne schöne WÄ-Tour nächstes Jahr. So etwas gibt's z.B. in Haren (Ems) oder Hamburg.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2702
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#2 Beitrag von Metalhead » 23.09.2013, 21:08

http://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Kindern und Männern? Antwort: Der Preis für das Spielzeug...ich bin dabei...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#3 Beitrag von Bruno » 23.09.2013, 22:17

Thomas hat geschrieben:Ich hatte letzes Wochenende die Gelegenheit zum Baggerfahren, siehe Bilder. Nach den ersten erfolgreich aufgenommenen Kubikmetzern Sand habe ich vermutlich für den Rest des Abends das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. :mrgreen:
Bagger 1.jpg
Bagger 2.jpg
Vielleicht ist das ja mal etwas für 'ne schöne WÄ-Tour nächstes Jahr. So etwas gibt's z.B. in Haren (Ems) oder Hamburg.
Ich bin dabei. Da werde ich zum Kind. Spielkind. Juchho :lol: :)

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#4 Beitrag von thomask » 23.09.2013, 22:55

Da werde ich auch wieder zum Kind. Bin dabei :mrgreen: So etwas gibt es nicht zufällig auch als Lokführer, oder ? :wink:
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Bruno
Evil Knevil
Beiträge: 362
Registriert: 26.12.2008, 18:17
Wohnort: Delmenhorst

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#5 Beitrag von Bruno » 24.09.2013, 08:56

Tòmas K. hat geschrieben:Da werde ich auch wieder zum Kind. Bin dabei :mrgreen: So etwas gibt es nicht zufällig auch als Lokführer, oder ? :wink:
Oder FORMEL 1 8)

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2702
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#6 Beitrag von Metalhead » 24.09.2013, 22:11

...das gibt es auch zum Panzer fahren...allerdings etwas teurer...
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Biggi
Hall of Fame
Beiträge: 531
Registriert: 07.10.2012, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#7 Beitrag von Biggi » 29.09.2013, 11:21

Männers unter sich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bobber Bea
Hall of Fame
Beiträge: 1908
Registriert: 07.08.2008, 22:57
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Touridee: Baggerfahren! :D

#8 Beitrag von Bobber Bea » 01.10.2013, 21:50

Panzerfahren hätte ich wohl bock, aber der Preis hält mich doch einwenig zurück :(
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast