ABGESAGT! 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

ABGESAGT! 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#1 Beitrag von Thomas » 30.10.2020, 17:37

Noch 293 Tage! :mrgreen: Schon mal für eure Planungen für nächstes Jahr: Das Landestreffen der Wärters Ächte ist für das Wochenende

20.-22.08.21

geplant. Weitere Infos kommen dann rechtzeitig hier oder auf unserer Homepage.

Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich alle bei dem einen oder anderen Bierchen im nächsten Jahr! :)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Guardian
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 62
Registriert: 23.08.2019, 08:10
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#2 Beitrag von Guardian » 03.01.2021, 13:52

Termin ist in unserer Jahresübersicht notiert und wir freuen uns schon wieder dabei zu sein :D :D :D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#3 Beitrag von Thomas » 05.04.2021, 18:58

Moin und Frohe Ostern,

unsere Einladungen zum diesjährigen Treffen wurden heute per Mail an die üblichen Verteiler verschickt. :) Wer irrtümlich durch den Verteiler gerutscht sein sollte, der melde sich bitte hier oder unter treffen@waerters-aechte.de.

Wir wissen nicht, ob die Durchführung im August möglich sein wird, aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Aktuelle Hinweise zum Treffen bekommt ihr auf unserer Homepage und hier in unserem Forum. Wichtige Infos werden wir bei Bedarf auch per Mail verteilen.

Bleibt gesund, wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nach etwas weniger als 140 Tage... :mrgreen:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#4 Beitrag von thomask » 05.04.2021, 18:59

Sieht super aus und vielleicht besteht noch ein klein wenig Hoffnung fürs Treffen 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT! 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#5 Beitrag von Thomas » 11.06.2021, 18:33

Flagge-D.png
Flagge-D.png (428 Bytes) 1372 mal betrachtet
** Info vom 11.06.2021 **

Liebe Freunde und Gäste der Wärters Ächte,

noch etwas über zwei Monate bis zum Landestreffen – wären es gewesen. Leicht haben wir es uns nicht gemacht mit der Entscheidung, aber:

Auch das Landestreffen 2021 ist leider abgesagt! :(

Dafür gibt es folgende Gründe:

Die Inzidenzzahlen lassen hoffen, aber Veranstaltungen wird es vermutlich nicht ohne Hygienekonzepte geben können. Ein schönes und gemütliches Treffen mit Hygienevorschriften, Abständen und Schnutenpulli ist für uns nicht vorstellbar, so möchten wir nicht mit euch feiern!

Unter diesen Umständen haben wir uns daher entschlossen, das Treffen abzusagen.

Bleibt gesund, wir lassen es dann – hoffentlich – 2022 so richtig krachen!

DLzG
Eure Wärters Ächte Oldenburg
___________________

Flagge-DK.png
Flagge-DK.png (615 Bytes) 1372 mal betrachtet
** Meddelelse fra 11/06/2021 **

Kære venner og gæster fra Wärters Ächte,

lidt over to måneder til Træffet – det ville have været. Det var ikke simple med beslutningen, men:

Også træffet i 2021 er desværre aflyst! :(

Der er to grunde til dette:

Grunde til dette:

Incidenstalerne viser grund til håb, men begivenheder vil måske ikke kunne finde sted uden hygiejnekoncepter. Et dejligt og hyggeligt træf med hygiejnebestemmelser, afstande og mundbind er utænkeligt til os, vi ønsker ikke at fejre med det!

Om disse omstændigheder har vi derfor besluttet at aflyse træffet.

Forbliv sunde, vi ses – forhåbentlig – i 2022 på en fed fest!

Biker Hilsen
Din Wärters Ächte Oldenburg
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT! 20.-22.08.21: Landestreffen der Wärters Ächte

#6 Beitrag von Thomas » 17.08.2021, 19:59

Übermorgen um diese Zeit wären wir im Aufbau für’s Landestreffen der Wärters Ächte, die traditionelle Aufbaupizza würde auch gleich kommen. Wir hoffen, daß wir im nächsten Jahr das Treffen wieder ausrichten können. :)

Mit unseren Gästen sammeln wir normalerweise Spenden für einen guten Zweck, auch das entfällt leider wieder. Aus Clubmitteln haben wir jedoch 300,- € locker gemacht und für die für Opfer der Flutkatastrophe gespendet.

Weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste