Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

Zurückliegende eigene Touren und Treffen

Moderator: Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#11 Beitrag von thomask » 14.01.2021, 15:57

Moin Wärters, hier mal einen Link zur Terminfindung für Schloss Bückeburg Weihnachtszauber 2021. Ich lasse die Umfrage bis Ende März 2021 laufen. Danach haben wir ja ein Ergebnis wonach wir uns richten können.
Damit hat jeder genügend Zeit einen passenden Termin für sich zu finden und dieses mit seinen Dienstplan abzugleichen.
Bleibt gesund ☝️
DLzG Thomas 🤘
https://doodle.com/poll/utu73t82yknht7x6
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#12 Beitrag von thomask » 14.01.2021, 17:00

Kleines Update ☝️ Letztes Jahr war die Abstimmung ja sehr knapp, ob es eine Tagestour oder mit Übernachtung werden soll. Ich habe mir mal ein paar Infos geholt und habe diese Jugendherberge in der Nähe gefunden. Allerdings ich denke aufgrund der aktuellen Situation, hat die Jugendherberge geschlossen und ich kann dazu keine weiteren Infos einholen. Die Fahrzeit vom Schloss Bückeburg zur Jugendherberge dauert ca 20 Minuten. Sollten wir uns für eine Übernachtungs Tour entscheiden, finde ich dieses eine tolle Idee . Was meint ihr dazu? Denk mal drüber nach 🤘
Jugendherberge Porta Westfalica
Kirchsiek 30, 32457 Porta Westfalica
0571 70250
https://maps.app.goo.gl/nz9pR6JN2SN8mPz26
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#13 Beitrag von thomask » 14.01.2021, 17:12

Hier noch eine weitere Umfrage für Schloss Bückeburg 2021. Bitte überlegt ob ihr einer Tages Tour oder eine Tour mit Übernachtung machen möchtet . Die Umfrage lasse ich genauso lange laufen wie die Termin Umfrage und dann sollten wir Ende März 2021 ein gemeinsames Ergebnis haben 🤘
https://doodle.com/poll/rr2qta3cqyywdr5w
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#14 Beitrag von thomask » 12.02.2021, 11:26

Kleines Update. Nehmen wir mal an die Pandemie ist wirklich Geschichte. Sollen wir zu Mittag essen in Bückeburg? Das wäre vom busparkplatz Schloss Bückeburg bis zur Gastronomie etwa 20 Minuten Fußweg. Da es im Moment nach einer Tagestour aussieht, meine Frage ob das was für euch wäre und in Frage kommt. Gebt mal bitte eine rückmeldung.
Webseite des Restaurants in Bückeburg: https://www.dasforsthaus-bueckeburg.de/

Alternativ können wir auch abends bei Franz in Oldenburg einkehren.
Webseite des Restaurants bei Franz in Oldenburg:
https://bei-franz-oldenburg.xregional.de/
Noch etwas, an der Tour sollten mindestens um die 20 Personen teilnehmen, da sonst der Bus für jeden einzelnen mit Sicherheit zu teuer wird. Dieses nur zur Info. ☝️
Bis dann und Gruß Thomas 🤘😎
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4369
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#15 Beitrag von Thomas » 12.02.2021, 11:53

Wie wären denn die Abfahrtszeiten? Ich kann das für Busse schlecht einschätzen, wieviel Zeit wir brauchen. Wenn es bei der Rüclfahrt dann nicht zu spät wird, fände ich einen Ausklang beim Essen in Oldenburg ganz schön. :) Etwas zu picken gibt es sicherlich auch auf dem Weihnachtsmarkt in Bückeburg, da müßte ich nicht unbedingt vorher noch einkehren und würde mich dann durch den Markt schlickern. :mrgreen:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#16 Beitrag von thomask » 12.02.2021, 12:07

Thomas hat geschrieben: 12.02.2021, 11:53 Wie wären denn die Abfahrtszeiten?
Ich plane grob für die Tour 3 stunden ein. Bis sich alle gesammelt haben, unterwegs eine Pause für Pipi und rauchen🚬🧜‍♀️
Bei Franz finde ich auch sehr gut. Parken könnte ich dann am ZOB und es gibt auch gegebenenfalls noch andere Möglichkeiten 🅿️
Gruß Thomas 🤘
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
Metalhead
Hall of Fame
Beiträge: 2698
Registriert: 15.08.2007, 15:23
Wohnort: L.A.

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#17 Beitrag von Metalhead » 12.02.2021, 16:49

...wir sind für Essen in Bückeburg, der Weihnachtsmarkt erfordert sicher 4-5 Stunden, dann wäre Essen in OL erst zwischen 20.00 - 21.00 Uhr angesagt und die unterwegs abgeladenen aus Vechta und Delmenhorst wohl nicht mehr dabei...
Ein Leben ohne Fischbrötchen ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
claus (†)
Champion
Beiträge: 154
Registriert: 10.05.2016, 21:56

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#18 Beitrag von claus (†) » 13.02.2021, 11:08

Wir schließen uns der Meinung von Uwe an. Wir finden es auch zu spät, nach Ankunft in Oldenburg noch Essen zu gehen. Ausserdem könnten in Bückeburg alle teilnehmen.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#19 Beitrag von thomask » 02.04.2021, 19:25

Moin zusammen, die Umfrage für die Terminfindung nach Schloss Bückeburg ist beendet.
Das Ergebnis findet ihr in dem unten angeführten Link. Damit steht der 27. November 2021 fest.
Die Kosten für den Bus werde ich euch in Kürze mitteilen.
Sollte ich die Tickets für Schloss Bückeburg zusammen bestellen, so werde ich auch in Kürze eine teilnehmerliste dafür erstellen. Des weiteren bitte ich um die Bezahlung ausschließlich per überweisung. Auch die Daten werde ich euch dann zeitnah zukommen lassen. Ich bitte davon abzusehen mir das Geld bar geben zu wollen aus einem einfachen Grund. Sollte wie letztes Jahr die Tour abgesagt werden müssen, sind es für mich nur ein paar Klicks um euch das Geld wieder zukommen zu lassen. Auf alles andere bringe ich mit hierhin dahin oder hast du das bei, habe ich einfach keine Lust. Ich hoffe ihr könnt dieses verstehen 🤘
Hier nun der Link
https://doodle.com/poll/utu73t82yknht7x6

Bis sonntagabend in virtueller Runde 🤘
DLzG Thomas 🤘😎
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Benutzeravatar
thomask
Hall of Fame
Beiträge: 1246
Registriert: 27.09.2012, 22:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Re: Bustour 2021 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

#20 Beitrag von thomask » 02.04.2021, 19:26

Moin zusammen, auch die Umfrage auf eine Tagestour oder übernachtungs Tour nach Schloss Bückeburg ist beendet. Die Tagestour hat gewonnen und das Ergebnis könnt ihr in dem angefügten link entnehmen.
https://doodle.com/poll/rr2qta3cqyywdr5w

Bis dann und DLzG Thomas 🤘😎
Der Spruch "Jeder Topf hat seinen passenden Deckel" nützt dir auch nichts, wenn du ein Lappen bist ☠️

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste