Forum aufgeräumt

Unsere Satzung, Homepage/Forum und Allgemeines/Aktuelles

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 19.06.2007, 14:46
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Forum aufgeräumt

#1 Beitrag von Thomas » 08.07.2014, 13:13

Im Forum wurde gerade aufgeräumt, dadurch werden alle verschobenen Themen als ungelesene Beiträge angezeigt. :shock: Damit ihr dort wieder eine bessere Übersicht bekommt, könnt ihr im

Treffen-Archiv I
Treffen-Archiv II (nur für registrierte User!)

jeweils oben rechts "Themen als gelesen markieren" anklicken. Anschließend sollten nur noch die wirklich aktuellen ungelesenen Beiträge erscheinen. Und die Foren für anstehende Touren und Treffen sollten dann nur noch aktuelle Sachen zeigen, die dann nicht in der Masse alter Themen untergehen. ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste