Präsident ist wieder online

Unsere Satzung, Homepage/Forum und Allgemeines/Aktuelles

Moderator: Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Olli

Präsident ist wieder online

#1 Beitrag von Olli » 12.12.2007, 14:52

Moinsen zusammen.

Nach einer internetlosen Zeit von drei Monaten, melde ich mich hiermit als lebend und wieder wohlauf zurück.
In der Vergangenen Zeit war ich sehr ausgelastet, bedingt durch einen Dienstunfall und einer damit verbundenen größer angelegten Knieoperation und vor allem damit, die Renovierung unseres neuen Hauses voran zu treiben, was sich mit dem operierten Knie als nicht ganz einfach erwies.
Ich bitte daher um Verständnis, das so einige organisatorische Dinge ein wenig auf der Strecke blieben.
Ich möchte mich somit nochmal bei Uwe bedanken, der mir einige Aufgaben abgenommen hat und bei Mario und G-Man, die mich stets informierten.

Wir schauen nach vorne und stellen fest, dass das Jahr und somit die Saison 2007 sich gänzlich dem Ende neigt.

Für uns bedeutet das immer wieder einen Schritt mehr in Richtung Organisation: Unternehmen Hasenheide 2008 und natürlich auch andere Events, wie z.B. Bundestreffen '08 in Straubing.

Hierfür werden wir uns am 13. Januar 2008 bei Uwe und Birgit zusammenfinden und wie ich hoffe zahlreich um gemeinsam Ideen und Pläne und deren Umsetzung zu erörtern und einfach mal wider ein bisschen zu quatschen und zu planen.

Ich freu mich auf Euch und möchte allen Membern, Freunden und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Es grüßt Euch
Euer Presi
Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste