Die Suche ergab 36 Treffer

von Venture
20.02.2024, 18:45
Forum: Touren und eigene Treffen
Thema: Kohlfahrt am 03.03.2024
Antworten: 29
Zugriffe: 513

Re: Kohlfahrt am 03.03.2024

Hallo Zusammen,
ich komme zum Stammtisch um 18.00 Uhr und dann esse ich anschließend nach Karte
Gruß Wolfgang
von Venture
23.12.2022, 13:30
Forum: Geburtstags- und andere Grüße
Thema: Weihnachten 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Weihnachten 2022

Hallo Wärters und sonstige Zugangsberechtigte unserer Homepage,
ich wünsche Euch Allen, euren Angehörigen, Freunden, Kindern und sonstigen Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :P :P
Mögen Eure Wünsche im Jahr 2023 in Erfüllung gehen :)
Gruß
Wolfgang
von Venture
28.01.2022, 17:05
Forum: Satzung, Allgemeines
Thema: Unsere Homepage - Infos, Neues und mehr
Antworten: 100
Zugriffe: 41566

Re: Unsere Homepage - Infos, Neues und mehr

Habe mir auch die neue Seite angesehen und finde sie gut :D :D
Gruß
Wolfgang
von Venture
24.12.2021, 14:00
Forum: Geburtstags- und andere Grüße
Thema: Frohes Fest und Guten Rutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 3063

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Auch von Hildburg und mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D :D
Mögen Eure Wünsche für 2022 so in Erfüllung gehen, wir Ihr es Euch vorgestellt habt.
Gruß und bis bald
Wolfgang
von Venture
24.06.2021, 12:41
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: Draisinentour Westerstede 17. Juli 2021
Antworten: 37
Zugriffe: 4719

Re: Draisinentour Westerstede 17. Juli 2021

Habe bereits per Mail abgesagt, hier aber noch einmal meine Absage.
Für die Teilnehmer ein gutes Gelingen und die entsprechende Muskelkraft, aber durch das Essen werden die Kalorien ja wieder aufgebaut. :lol: :lol:
Gruß
Wolfgang
von Venture
13.05.2021, 22:35
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: saisonstart 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 9845

Re: Stammtisch am 06.06.2021 in der Linde?

Habe meinen Beitrag falsch sortiert, meine natürlich die Ausfahrt. Kann aber nicht meine Antwort umsetzen, bitte bei Toruren, beachten.
Gruß
Wolfgang
von Venture
13.05.2021, 22:29
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: saisonstart 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 9845

Re: Stammtisch am 06.06.2021 in der Linde?

Ich habe zu der Frage über den Abstand die die Infromation, dass es wichtig ist, den Abstand zwischen den Tischen von 2 Metern einzuhalten, aber es unwichtig ist, wieviele Personen an enemTisch sitzen. Bei meinem heutigen Vatertagsturnier im Golfclub hatten wir in der Außengastronimie den entspreceh...
von Venture
06.10.2020, 09:45
Forum: Touren und eigene Treffen
Thema: Rittergutsmanufaktur Event
Antworten: 8
Zugriffe: 2388

Re: Rittergutsmanufaktur Event

Nicht so mein Ding, daher bei der Abstimmung dagegen ausgesprochen.
Gruß
Wolfgang
von Venture
16.09.2020, 16:03
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: Saisonabschlusstour 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 9291

Re: Saisonabschlusstour 2020

Da ich an den genannten Veranstaltungen nicht teilnehme, möchte ich mich auf diesem Weg an der Abstimmung beteiligen.
Gruß
Wolfgang
von Venture
18.08.2020, 14:13
Forum: Satzung, Allgemeines
Thema: Zum Testen - Schreibberechtigung im öffentlichen Teil
Antworten: 87
Zugriffe: 39926

Re: Zum Testen - Schreibberechtigung im öffentlichen Teil

Ich versuch auch mal zu schreiben: "Test; Test Test zu Ende"
Gruß
Wolfgang