Die Suche ergab 75 Treffer

von LudgerM
02.09.2020, 20:18
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber
Antworten: 43
Zugriffe: 13742

Re: ABGESAGT! Bustour 2020 Schloss Bückeburg / Weihnachtszauber

.....sehr schade, aber in der momentanen Situation leider nicht zu ändern. Dir TK ganz lieben Dank für die leider vergeblichen Mühen und Euch beiden einen tollen und erholsamen Urlaub!!!
von LudgerM
08.06.2020, 14:39
Forum: Touren und eigene Treffen
Thema: Verrückte Tour für Eisenärsche
Antworten: 76
Zugriffe: 29906

Re: Verrückte Tour für Eisenärsche

Na da wünsche ich Euch doch viel Spaß und eine schrottfreie Fahrt - "bullenfrei" geht ja nicht :lol: :lol: :lol:
von LudgerM
08.06.2020, 14:36
Forum: Satzung, Allgemeines
Thema: Virtueller Stammtisch mit Kassenjubiläumsverkündung
Antworten: 17
Zugriffe: 7100

Re: Virtueller Stammtisch mit Kassenjubiläumsverkündung

Coole Idee und nette Anerkennung für die tolle Arbeit des vergangenen Jahre!!!!
von LudgerM
06.05.2020, 11:09
Forum: Touren und eigene Treffen
Thema: Spontane Tour
Antworten: 231
Zugriffe: 60527

Re: Spontane Tour

Gerne, aber leider ist die Integrität meines internen Tragewerks beeinträchtigt (im Volksmund "Knochen gebrochen"). Tja, wer sich beim Joggen auf die Schnauze legt und bei der Landung versucht, den ganzen Planeten, der da so doof im Weg steht, nur mit der Schulter wegzudrücken, der darf/k...
von LudgerM
06.03.2020, 07:50
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: Saisonstart Tour 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 19383

Re: Saisonstart Tour 2020

Ich bin leider nicht dabei.
von LudgerM
03.02.2020, 14:49
Forum: Benzingespräche
Thema: Neuer Arbeitsbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 8285

Re: Neuer Arbeitsbereich

....hey super! Und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
von LudgerM
06.01.2020, 09:47
Forum: Treffen-Archiv I
Thema: Saisonstart Tour 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 19383

Re: Saisonstart Tour 2020

Leider kann ich an keinem der Termine - diese Option ist in Doodle aber nicht hinterlegt, so dass ich das dort nicht angeben kann.
von LudgerM
10.10.2019, 08:48
Forum: Touren und eigene Treffen
Thema: Besichtigung des Kraftwerks " ENGIE " in Wilhelmshaven
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Re: Besichtigung des Kraftwerks " ENGIE " in Wilhelmshaven

Interesse besteht, aber in der Woche sieht es bei mir schlecht aus.